Tsaritsa ist einer der Archonten in der Welt von Teyvat, Genshin Impact. Genauer gesagt ist er bis heute ein mysteriöser Kryo-Archon.
Dieses Mal wird VCGamers einzigartige Fakten über die Zarin, Snezhnaya und die elf Fatui-Vorboten diskutieren, die bereits bekannt sind.
Der Autor hat alle einzigartigen Fakten in diesem Artikel durch das Spielen von Genshin Impact und mehrere Artikel aus dem Genshin Wiki – Fandom erhalten.
Natürlich haben einige dieser Artikel direkte Quellen von Genshin Impact, zum Beispiel Stimmen verschiedener Charaktere über die Zarin.
Sind Sie neugierig auf die einzigartigen Fakten über Cryo Archon? Kommen Sie, sehen Sie sich die vollständige Diskussion unten an!
Lesen Sie auch:
Profil und Ursprünge der Zarin
Bevor wir interessante Fakten über die einzigartigen Fakten über die Zarin besprechen, wäre es zum weiteren Verständnis sinnvoll, zunächst ihr Profil und ihre Ursprünge zu besprechen.
Die Geschichte der Zarin Cyro Archon ist immer noch das größte Mysterium in der Welt von Teyvat. Früher war sie als Göttin der Liebe bekannt, aber jetzt hat sich ihre Gestalt in die kalte und ehrgeizige Herrscherin von Snezhnaya verwandelt.
Die Veränderungen, die sich bei Tsaritsa vollzogen, waren auf das Katalysmische Ereignis zurückzuführen, das Khaenri'ah zerstörte.
Für ihn hat dieser Vorfall Leid für sein Volk verursacht und er ist derjenige, der für alles verantwortlich sein muss Celestia.
Aufgrund dieser Ereignisse hat die Zarin den Ehrgeiz, durch den Kampf gegen Celestia eine bessere und freie Welt zu schaffen.
Einzigartige Fakten über Tsaritsa Genshin Impact
Im Folgenden finden Sie interessante und einzigartige Fakten über Tsaritsa im Spiel Genshin Impact, die Sie wissen müssen:
Tsaritsa Sang Kryo-Archon
In der Welt von Teyvat gibt es sieben Archonten bzw Die Sieben jeder mit seinen eigenen Stärken oder Visionen, von denen einer Cryo Archon ist. Cryo Archon hat Cryo Vision und Gnosis als Verbindung zu Celestia.
Derzeit sind die Archons, die Sie in Genshin Impact spielen können Venti als Anemo Archon, Zhongli als Geo Archon, Raiden Shogun / Ei als Elektroarchon, und Nahida als Dendro Archon.
Die Zarin oder Gott der Liebe als Kryo-Archon hat noch kein offizielles Design. Daher gab es kein Leck darüber, ob Spieler Tsaritsa in Zukunft oder in späteren Patches verwenden können.
Wenn wir uns die Reihenfolge der Archonten im YouTube-Video mit dem Titel Teyvat Chapter Storyline Preview: Travail ansehen, wird die Tsaritsa als letzte nach allen anderen Archons erscheinen.
Daher müssen Genshin Impact-Spieler geduldig sein, wenn sie als Kryo-Archon spielen wollen. Nur die Zarin zeigte kein Gesicht.
Als Kryo-Archon hat er die höchste Macht über Snezhnaya, ein Gebiet, mit dem er verbunden ist Kryo-Element.
Oberste Macht über Snezhnaya
Die Leute von Snezhnaya verehren Tsaritsa den Kryo-Archon ebenso wie Fatui. Fatui ist eine Militärgruppe unter dem Kommando von Cryo Archon und berühmt für ihre Loyalität gegenüber Cryo Archon.
In der Region Snezhnaya gibt es ständig Schneestürme. Laut Genshin Wiki erklärte ein Fatui-Mitglied namens Nadia, dass die Bewohner von Snezhnaya immer noch glücklich seien, zu leben, obwohl es einen ganzen Monat lang weiterhin Schneestürme gab.
Laut Childe könnten die Bewohner von Snezhnaya möglicherweise erfrieren, wenn sie aufhören, sich zu bewegen.
Cryo Archon ist der oberste Herrscher von Snezhnaya, der vom zaristischen und sowjetischen Russland inspiriert ist. Oft verwendet Snezhnaya russische Buchstaben für verschiedene Namen.
Tsaritsa wird von den Leuten von Snezhnaya für ihre Kräfte hoch verehrt, von denen eine die Macht ist, andere Versionen von Visionen zu geben, nämlich Wahnvorstellungen.
Es gibt mehrere Gruppen, die Wahnvorstellungen akzeptieren, zum Beispiel Fatui Cicin Mages, Pyro Agents und Mirror Maidens, denen Spieler beim Spielen oft begegnen.
Außerdem liefert er auch Wahnvorstellungen an jedes Mitglied der Elf Fatui Harbingers.
Gründer und Vorsitzender von Eleven Fatui Harbingers
Elf Fatui-Vorboten ist der Chief Executive der Fatui-Militärgruppe und Leutnant der Tsaritsa, was ihnen die volle Autorität verleiht.
Alle Kräfte der Fatui-Vorboten werden durch die Wahnvorstellungen des Kryo-Archonten unterstützt. Tartaglia hat beispielsweise Vision in Form von Hydro und Delusion in Form von Electro.
Ein weiteres Beispiel ist La Signora der Vision in Form von Cryo und Delusion in Form von Pyro hat. Du kannst die beiden Fatui Harbingers als wöchentliche Bosse im Spiel bekämpfen.
Mit der Kraft von Cryo Archon haben die Fatui Harbingers eine Kraft, die Allogene (Lebewesen mit Vision) übersteigt.
Eine einzigartige Tatsache bei Eleven Fatui Harbingers ist, dass sie von Mitgliedern der Commedia Dell'arte inspiriert wurden, einer Art italienischem Theater, das Masken als Symbole für die Rollen jedes Mitglieds verwendet.
Spieler können zwei Mitglieder von Eleven Harbingers spielen, nämlich Tartaglia oder Childe und Wanderer, der zuvor Scaramouche oder Balladeer hieß.
Jage nach der Gnosis eines anderen Archons
Jeder Archon im Spiel Genshin Impact hat eine Gnosis als Verbindung zu Celestia. Die Zarin hat jedoch Pläne, die gesamte Gnosis von den anderen Archonten zu nehmen.
Er bat die Fatui Harbingers, Gnosis zu bekommen, von denen eine Signora war, die Barbatos / Ventis Gnosis gewaltsam nahm.
Spieler können diese Zwischensequenz sehen, wenn sie Genshin Impact spielen, um genau zu sein, nachdem Traveler und Venti die Heilige Lyre der Himmel in einer Quest namens Ending Note (Archon Quest Prolog: Akt III) zurückgegeben haben.
Abgesehen davon erhält Signora auch Gnosis von Zhongli, das Ergebnis eines Vertrags zwischen den beiden. Spieler können diesen Vorfall im Spiel sehen, nachdem sie die Quest „Der liebevolle Abschied“ (Archon-Quest, Kapitel I: Akt III) abgeschlossen haben.
Nachdem Paimon fragt, was Signora im Vertrag zu bieten hat, sagt Zhongli, dass Traveller und Paimon es herausfinden werden, wenn sie ihre Reise in Teyvat fortsetzen.
Es wurde gemunkelt, dass die Zarin Teyvat vor Celestias Macht schützen wollte. Er möchte sich gegen Celestia wehren, indem er Gnosis anderer Archonten sammelt, um mehr Macht zu erlangen.
Genshin Impact-Spieler müssen sich jedoch gedulden, denn bis Snezhnaya ist es noch ein langer Weg.
Neue Genshin Impact-Spieler können in Archon Quest Kapitel VI nach Snezhnaya, Region Tsaritsa, reisen. Wenn Sie das Kapitel durchgehen, sehen Sie möglicherweise die ursprüngliche Form und das Design des Kryo-Archons.
Laut Tartaglia ist Tsaritsa der Gott der Liebe, der eine sanfte Seele hat. Zu weich, dass er sich selbst "härten" musste. Deshalb erklärte er den Krieg, weil er vom Frieden träumte.
Ehrgeizig, Celestia zu besiegen
Bisher ist Taristas endgültiges Ziel noch immer ein Rätsel, das nicht gelüftet wurde. Klar ist jedoch, dass Tarista den Ehrgeiz hat, Celestia zu besiegen.
Anzeichen der Rebellion finden sich in Vorschau auf die Handlung des Kapitels Teyvat. In diesem Moment erklärte Dainself, dass die Tarista-Anhänger des Zaristen sich auf den „Weltuntergang“ vorbereiteten.
Der Ehrgeiz des Zaristen, Celstia zu besiegen, geschah nicht nur aus Machtgründen. Sie kämpfen für die Freiheit der Menschheit in der Welt von Teyvat.
Als Cyro-Archon, der große Pläne hat, wird die nächste Geschichte des Genshin Impact-Spiels über die Tsaritsa von vielen Fans mit Spannung erwartet.
Daher die Diskussion über Tsaritsa, Gott der Liebe, oder Cryo Archon, ich hoffe, das ist nützlich!
Lesen Sie auch:
Erfüllen Sie die Anforderungen von Gensis Crystal, Welkin und auch Gnostic nur bei Aufladung VCGamers Marktplatz! Sichern Sie sich einen günstigeren Preis aus der Aktion, die noch verfügbar ist.