Call of Duty Warzone Mobile bietet das fortschrittlichste Spielerlebnis unter den FPS-Shooter-Spielen auf mobilen Plattformen, seien es Spieloptionen, Grafiken, In-Game-Mechaniken oder Wettbewerbe. Leider ist es Activision gelungen, Funktionen von seinen COD Mobile PC-Gegenstücken zu kopieren, was die Beherrschung erschwert.
Auch wenn das Zielen in Call Of Duty Warzone Mobile mit genügend Übung und Schleifen gemeistert werden kann, ist es die Bewegung, die mehr Aufmerksamkeit erfordert. Spieler können verschiedene Einstellungen und Funktionen im Spiel ändern, um eine bessere Hilfe aus dem Spiel zu erhalten, die sie zum Üben verwenden können.
Tipps zum Spielen von Call of Duty Warzone Mobile
Es kann Tage oder sogar Wochen dauern, bis Spieler die Spielmechanik in COD Mobile aktualisieren und endlich beherrschen.
Einige Optimierungen können jedoch das Ziel eines Spielers schnell verbessern. Dieser Artikel behandelt Tipps und ähnliche Änderungen, die Spieler an ihrem Gameplay vornehmen können, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Passen Sie HUDs an
Spieler können ihr HUD-Layout in Call Of Duty Warzone Mobile für ein besseres Steuerungserlebnis anpassen.
Das angepasste Layout kann ihnen außerdem dabei helfen, ihre Bewegungen im Spiel zu verbessern. Das individuelle Layout sollte ihren Vorlieben und ihrem Komfort entsprechen, was sich langfristig auszahlt.
Aber auch Spieler können es verwenden HUD-Einstellungen die beliebte Streamer verwenden. Darüber hinaus können sie beliebte HUD-Layouts wie die Drei-Finger-Klaue anpassen, die die Bewegung im Spiel erheblich unterstützt.
Auf COD können mobile Spieler die HUD-Einstellungen an ihre Handhabung und Steuerung anpassen. Es ist notwendig, eine gute Kontrolle zu haben, um das Zielen mit verschiedenen Steuerungen zu meistern.
Ein angepasstes HUD-Layout hilft den Spielern, sich mit dem Zielfernrohr und der Handhabung des Waffenrückstoßes vertraut zu machen.
Verwendung des Gyroskops
Ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Bewegung im Spiel hilft, ist das Gyroskop. Spieler können dasselbe verwenden, um sich im Spiel nach oben oder seitwärts zu bewegen, ohne mit dem Finger über den Bildschirm zu gleiten.
Die Verwendung des Gyroskops klingt einfach, ist aber schwer zu lösen, da die Spieler mehr als ein paar Spiele benötigen, um das Gyroskop zu beherrschen.
Spieler können das Gyroskop sowohl für ADS-Bewegungen als auch für physische Bewegungen von Charakteren verwenden. Darüber hinaus wird neuen Spielern empfohlen, das Gyroskop mit niedrigeren Empfindlichkeiten zu verwenden und mit zunehmendem Komfortniveau zu erhöhen.
Passen Sie die Empfindlichkeitseinstellungen an
Viele Anfänger finden es schwierig, ihre Charaktere in COD Mobile zu bewegen, sowohl physische Bewegung als auch ADS. Glücklicherweise kann sich das Erhöhen der Standardeinstellung für die Empfindlichkeit als vorteilhaft für die Bewegung im Spiel erweisen.
Spieler sollten ihre Empfindlichkeit nach und nach erhöhen, um sich wohl zu fühlen, und sie erhöhen, wenn sie sich wohler fühlen.
Zusätzlich zur Kamera- und Feuerempfindlichkeit können Spieler auch die Joystick-Empfindlichkeit ändern, um die Bewegung in den BR- und MP-Modi von Call Of Duty Warzone Mobile zu erleichtern.
Es mag unangenehm klingen, aber es ist ein besseres Gefühl für das Rückstoßmuster einer Waffe ohne Zubehör. Wenn sich die Spieler ohne den Büchsenmacher-Aufsatz wohler fühlen, wird es ihnen schließlich helfen, mit dem Rückstoß umzugehen.
Spieler können ihre Bewegungen und das Zielen in COD Mobile bis zu einem gewissen Punkt üben, aber manchmal, wenn die Empfindlichkeit nicht richtig optimiert ist, kann alles umsonst sein. Spieler sollten sich ihre Empfindlichkeitseinstellungen für MP- und BR-Modi ansehen.
Diese Einstellungen variieren von Kameraempfindlichkeit, Beschleunigung, Rotationsmodus, Schussempfindlichkeit und Gyroskopempfindlichkeit.
Spieler dürfen keine der allgemeinen Einstellungen verwenden und sie nach Belieben anpassen. Für Anfänger ist die Empfindlichkeit auf mittlerem Niveau großartig, und sie können die Empfindlichkeit erhöhen, wenn sie sich verbessern.
Dropshot und Jumpshot beherrschen
Dropshot ist eine Technik, die verwendet wird, wenn ein Spieler gleichzeitig schießt und sich hinlegt. In ähnlicher Weise geht es beim Sprungschuss darum, gleichzeitig zu springen und zu schießen.
Diese Techniken sind ein wichtiger Teil des Trickarsenals eines Spielers, aber es kann schwierig sein, die mit diesen Bewegungen verbundenen Schläge zu beherrschen.
Die Spieler brauchen Zeit, um gute Dropshots und Jumpshots auszuführen, die ihnen bei ihrer Bewegung im Spiel helfen und gleichzeitig ihre defensiven und offensiven Fähigkeiten verbessern.
Abgesehen von beiden Schüssen können die Spieler mehrmals rutschen und springen, um ihre Bewegung flexibler zu gestalten und folglich ihre Verteidigung gegen bewaffnete Feinde zu erhöhen.
Außerdem würde das Spielen des eigentlichen Spiels ohne richtiges Laden den Spielern besser helfen, einen Überblick über die feindlichen Bewegungen zu bekommen. Spieler können den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem sie im Ranglistenmodus spielen, nachdem sie sich im regulären Modus verbessert haben.
Lesen Sie auch: Die 5 besten mobilen COD-Landeplätze, was sind sie?
Hart trainieren
Dies sind die grundlegendsten Tipps zur Steigerung der Bewegung in Call Of Duty Warzone Mobile. Gamer müssen hart trainieren, ob im MP-Modus, in der Bot-Lobby oder im BR-Match.
Das Üben gegen echte Gegner gibt Ihnen einen besseren Einblick in die Bewegungen des Spielers. Daher wird es ihnen helfen, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und sich gleichzeitig zu verbessern.
Hier können die Spieler sehen, wie genau ihre Schüsse sind, und sich entsprechend verbessern. Die beiden „Übungs“-Modi helfen den Spielern, ihre Bewegungen und das Zielen zu üben, während sie die gewünschte Waffe ausrüsten.
Lesen Sie auch: So erhalten Sie kostenlose CP in COD Mobile, es wird funktionieren!
Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch im Vergleich zum regulären Multiplayer-Modus-Spiel recht niedrig Handy per Nachnahme. Spieler sollten mit verschiedenen Waffen üben, um Rückstoßmuster zu verstehen, und auch an diesem Aspekt arbeiten.