Im neusten Patch 7.31c gibt es mehrere Hard-Support-Helden DOTA 2 die Sie verwenden sollten, um Ihr Gameplay im Spiel zu verbessern.
Obwohl die Popularität von DOTA 2 in letzter Zeit nachgelassen hat, hat MOBA immer noch eine große Spielerbasis und eine lebhafte Konkurrenz. Valve hat das Spiel kürzlich mit Patch 7.31 gerockt.
Der Patch bringt nicht nur mehrere Überarbeitungen und Änderungen an der Spielmechanik, sondern markiert auch die Ankunft von Primal Beasts. Einer von ihnen ist die Anwesenheit von DOTA 2-Helden der harten Unterstützung.
Mit jedem Patch gibt es Änderungen in der Meta, die die Spieler langsam kennenlernen. Patch 7.31 brachte eine Überarbeitung für Techies, einen neuen Helden namens Primal Beast, und Änderungen an Creeps und neutralen Gegenständen. Abgesehen davon gibt es Änderungen an DOTA 2 Hard Support Heroes, die Spieler für Matches anpassen müssen.
Liste der Hard-Support-Helden von DOTA 2
DOTA 2 Hard Support Heroes sind ein fester Bestandteil der Teamzusammenstellung. Oft hielten sie in den frühen Stadien eines Spiels die Position von jemandem, während sie Schutzzauber und andere Gegenstände kauften, die sie brauchten, um ihrem Team zu helfen, Kämpfe zu verteidigen und zu gewinnen.
Während Nebenrollen normalerweise nicht das auffällige oder glamouröse Spiel haben, das die Natur mit sich bringt, sind sie für den Erfolg eines Teams von entscheidender Bedeutung. Die folgenden fünf Hard-Support-Helden von DOTA 2 sind einige der besten Supporter, um diesen Patch für Spieler zu wählen, um den Sieg zu sichern.
Hüter des Lichts
Obwohl der Hüter des Lichts ein gebrechlicher alter Mann auf einem Reittier mit einem Stock in der Hand ist, ist er eine Kraft, mit der man rechnen muss, und eine, die im neuesten Patch wieder einmal Relevanz erlangt hat.
Dieser teamkampforientierte DOTA 2-Held ist mit Fähigkeiten wie Illuminate, Solar Bind und Chakra Magic in guten Händen ein Ärgernis.
Ersteres, das kanalisiert werden muss, kann verwendet werden, um eine große Menge Schaden auszuteilen, zu stapeln oder eine Welle zu löschen.
Chakra-Magie kann perfekt mit anderen Helden im Keeper of the Light-Team zusammenarbeiten, indem es Mana wiederherstellt und die Abklingzeit von Fähigkeiten verringert, die sich gerade auf Abklingzeit befinden.
Treant-Beschützer
Einer mit dem Wald, Rooftrellen oder Treant Protector, ist ein ausgezeichneter Hard-Support-Held von DOTA 2, der den Ausgang eines Spiels erheblich beeinflussen kann.
Der Treant-Beschützer kann in DOTA 2 auf Position vier oder fünf gespielt werden. Dieser Held bietet eine große Menge an Heilung. Er hat auch die Möglichkeit, Gebäude zu heilen, was Feinde mit Sicherheit frustrieren wird.
Der Treant-Beschützer kann DOTA 2-Spieler mit Nature's Grasp frustrieren, da er mit einem Bewegungsgeschwindigkeitsbonus durch Bäume gehen kann. Diese passive Fähigkeit macht ihn zu einem schwer zu fangenden Helden, während Treants versuchen, Wellen von Creeps zu beseitigen.
Spieler können Aghanims Splitter kaufen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, und haben die Möglichkeit, beim Baumwandern unsichtbar zu werden.
Seine globale Regenerationsrüstung und seine Heilfähigkeiten sorgen auch dafür, dass sein Carry den Kampf überall auf der Karte aufrechterhält. Spieler können sich auch dafür entscheiden, jedes Gebäude zu heilen, insbesondere Türme, um Boosts des gegnerischen Teams zu verzögern.
Schattenschamanen
Rhasta, Schattenschamanen, ist derzeit in DOTA 2 ein Albtraum. Sein hoher Grundschaden macht ihn zu einem harten Helden während der Laning-Phase, in der gegnerische Spieler Gold für Verbrauchsmaterialien ausgeben müssen, um sich zu verteidigen.
Dieser Held verfügt über zwei Deaktivierungsfähigkeiten, Verhexung und Fesseln, die mit der richtigen Itemisierung den Untergang bedeuten, sogar um das gegnerische Team später in einem Spiel zu bringen.
Darüber hinaus ist die ultimative Fähigkeit von Shadow Shaman, Mass Serpent Ward, hervorragend darin, Helden und Gebäuden massiven Schaden zuzufügen, selbst wenn Shadow Shaman selbst aus dem Kampf ausscheidet.
Dieser Held ist ein beeindruckender Verbündeter für jedes Team und bietet eine hohe Siegesrate.
Unsterblich
In einem Match ist Almighty Dirge eine störende Unterstützung, besonders früh in der Laning-Phase. Herald of the Dead God, Undying, wurde beauftragt, das Klagelied über das Land zu verbreiten, und er tat dasselbe durch seine Fähigkeiten. Tombstone war von Anfang an eine erschreckende Fähigkeit, mit der man umgehen konnte.
Tombstone ermöglicht es Zombies, auf feindlichen Einheiten zu erscheinen und sie anzugreifen. Ihre Angriffe verlangsamen das Ziel, und wenn das Ziel unter einer bestimmten Gesundheitsstufe liegt, wird der Angriff der Zombies verlangsamt und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
Lesen Sie auch: 5 wichtige Dinge im DOTA 2 Battle Pass 2022
Pugna
Pugna glänzte hell von Nether Reaches beim kürzlich abgeschlossenen ESL One Stockholm DOTA 2 Major. Helden sind eine der beliebtesten Optionen und haben während des gesamten Turniers eine Gewinnquote von 58 Prozent. Team Tundra hat Wunder mit dem Helden bewirkt, obwohl Patch 7.31c DOTA 2 ihn generft hat.
Dieser Held verursacht mit verschiedenen Fähigkeiten eine Menge magischen Schaden. Pugna kann Einheiten verkrüppeln, wodurch sie nicht mehr angreifen oder angegriffen werden können, während sie mehr magischen Schaden erleiden.
Die niedrige Abklingzeit von Nether Blast kann gespammt werden, um Zieleinheiten und sogar Gebäuden großen Schaden zuzufügen.
Lesen Sie auch: Die 5 besten DOTA 2 Arcana und wie man sie bekommt
Pugna ist derzeit eine hervorragende Unterstützung in DOTA 2. Er kann massive Mengen magischen Schadens anrichten und Situationen durch präzise Items und Positionierung weiter verschärfen.