Nicht alle Spieler können den Nahkampf meistern PUBG-Mobil. Bei dieser Gelegenheit verraten VCgamers, wie man den Nahkampf bei PUBG 2022 meistert.
Der Nahkampf in PUBG ist ein intensiverer Nahkampf mit heftigeren Duellen. Das ist nicht einfach. Nahkämpfe in PUBG sind beliebter.
PUBG Mobile ist eines der besten Battle-Royale-Spiele für Mobilgeräte. Seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr haben Millionen von Spielern begonnen, das Spiel zu spielen.
Während das E-Sports-Szenario seinen Höhepunkt erreicht, arbeiten die Spieler jeden Tag viele Stunden daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern und aus Spielen als Sieger hervorzugehen.
Im Jahr 2022 haben Spieler aufgrund der neuen Meta mehr Nahkämpfe als je zuvor ausgetragen. Hier sind einige Tipps für den Sieg im Nahkampf in PUBG im Jahr 2022.
So gewinnen Sie Nahkämpfe in PUBG
Hier finden Sie einige Tipps und Tricks, wie Sie den Nahkampf in PUBG meistern und schnell im Rang aufsteigen.
Benutze Waffen mit hohem Schaden
Die Fähigkeit zur Bewältigung von Waffenschaden spielt im Nahkampf in PUBG eine wichtige Rolle. Spieler, die Waffen mit hohem Schaden wählen, gewinnen die meisten Kämpfe, die auf kurze Distanz stattfinden.
Obwohl es mehrere Waffen gibt, aus denen Spieler wählen können, sind Maschinenpistolen (SMG) und ARs mit 7,62-mm-Munition Berichten zufolge die besten Waffen für den Einsatz auf kurze Distanz. Sie können Groza oder Shotgun verwenden.
Spielen Sie mehr TDM- und Arena-Modus-Matches
Neben dem klassischen Battle Royale-Modus gibt es in diesem Spiel noch mehrere andere Modi, die Spieler genießen können. Team Deathmatch (TDM) und Domination (im Arena-Modus) helfen Ihnen dabei, Ihre Nahkampffähigkeiten in PUBG deutlich zu verbessern.
In TDM gibt es verschiedene Karten wie Warehouse, Ruins und Hanger, die Ihnen die besten Szenarios bieten, um Ihre Nahkampffähigkeiten in PUBG zu verbessern. Außerdem können Sie beim Spielen in diesem Modus eine beliebige Waffe in Ihrem Loadout auswählen.
Verbessern Sie Ihre Zielfähigkeiten auf dem Trainingsgelände
Das Zielen spielt im Nahkampf in PUBG eine wichtige Rolle. Um die Trefferquote zu steigern, können Sie regelmäßig zum Trainingsgelände im Spiel gehen und üben, mehr Kopfschüsse zu erzielen.
Sie können eine beliebige Waffe, ein beliebiges Zubehörteil und ein beliebiges Zielfernrohr auswählen und das Schießen auf sich bewegende Ziele üben, um Ihr Ziel zu verbessern.
Sie müssen Ihre Zielfähigkeiten und Schussgenauigkeit verbessern, damit Sie keine Kugeln verschwenden. Der TDM-Modus ist der beste Ort, um Zielfähigkeiten im Nahkampf in PUBG für Hüftfeuer und ADS zu üben.
Beim Üben müssen Sie die Zielhilfe jedoch ausschalten, da diese Funktion Ihnen beim Zielen mit den Händen nicht hilft. Dann werden Sie Fortschritte beim Schießen und Steuern des Fadenkreuzes sehen.
Lesen Sie auch: 5 Orte, um PUBG Super Chest in Erangel zu finden
Wählen Sie die beste Empfindlichkeitseinstellung
Sie müssen die Empfindlichkeitseinstellungen im Spiel anpassen und anpassen, um im Nahkampf eine bessere Leistung zu erzielen.
Sie können mehrere Spiele spielen, um die beste Empfindlichkeitseinstellung für sich selbst zu finden, oder den Empfindlichkeitscode von einem PUBG-Profispieler kopieren. Allerdings ist die erste Option auf lange Sicht effektiver.
Wenn Sie im Nahkampf in PUBG Ihren Gegner nicht zuerst besiegen, wird er Sie zuerst niederschlagen.
Geschwindigkeit ist in diesem intensiven Schießkampf sehr wichtig. Die meisten Spieler versuchen oft, auf Kopf und Brust zu zielen.
Wenn der Feind jedoch eine Militärweste und einen Helm der Stufe 2 oder 3 trägt, benötigen Sie mehr Munition.
In diesem Fall müssen Sie auf die Beine und Arme des Feindes zielen, um ihn schneller zu töten. Schießen Sie auf Bereiche, die nicht durch Helme und Rüstungen abgedeckt sind.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Nicht-Airdrop-PUBG-Waffen für 2022, verrückter Schaden!
Nahkampfgefechte sind bei PUBG Mobile weit verbreitet. Daher ist es sehr wichtig, diesen Kampfbereich zu meistern und mehr Spiele zu gewinnen. Oben finden Sie einige Tipps und Tricks, um den Kampf bei PUBG Mobile zu meistern.