×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Moonton verbietet Franco Mobile Legends, das ist der Ursprung

Franco Mobile Legenden
Franco

Moonton verbietet Hero Franco Mobile Legenden. Der Spieleentwickler hat das Verbot am 29. Dezember 2021 umgesetzt.

Das Verbot soll aufgrund eines Fehlers von Franco Mobile Legends erfolgt sein. Dieser Fehler ermöglicht es den Spielern von Franco Mobile Legends, Fehler zu machen, indem sie Dschungelmonster in Richtung der Trennwand ziehen. Dadurch konnte das Monster nicht mehr an seine ursprüngliche Position zurückkehren, da es in der Trennwand steckte.

Die Fehler dieser Helden wirken sich natürlich nachteilig auf andere Helden im selben Spiel aus. Weil sie durch die Verwendung dieser Fehler gestört werden.

Lesen Sie auch: Die 14 schwächsten Helden in Mobile Legends Seien Sie vorsichtig mit ihnen, wenn Sie eine Rangliste erstellen!

Spieler, die den Rang pushen wollen, werden mit diesem Bug sicherlich im Nachteil sein. Denn Monster sind ein ziemlich wichtiges Element, wenn Sie im Spiel Mobile Legends gewinnen wollen.

Andere Helden im Spiel werden es schwierig finden, Monster zu eliminieren, wenn Franco den Bug nutzt, den er hat. Es wird es Ihnen auch schwer machen, Buffs zu bekommen, damit Sie im Spiel gewinnen können.

Es wird davon ausgegangen, dass Francos Anwesenheit im Spiel anderen Spielern von Mobile Legends: Bang Bang Probleme bereiten kann. Also wurde das Verbot von Franco Mobile Legends ergriffen, um dies zu vermeiden.

Lesen Sie auch: Müssen versuchen! 5 schmerzhafte Magier-Emblem-Builds, verwandeln Sie Ihren Magier in OP!

Wie verhält sich Moontons Einstellung zu diesen Reifen? Was wird Moonto mit den Reifen von Franco Mobile Legends machen?

Das Folgende ist eine Ankündigung von Moonton bezüglich Francos Ausschluss aus dem Spiel Mobile Legends. Wir werden uns jedoch zuerst Francos Fehler ansehen.

Fehler Franco Mobile Legends

Fehler Franco Mobile Legends

User Franco Mobile Legends weiß sicherlich sehr genau, welche Bugs der Held im Spiel machen kann. Ja, Franco kann Monster ziehen, die in Felsen stecken.

Es gibt mehrere Gründe für die Verwendung des Franco Mobile Legends-Bugs. Darunter das Leck von Bug Franco, das von einer Reihe von YouTubern und Inhaltserstellern über ihre jeweiligen Kanäle hochgeladen wurde.

Das Leck wurde in einem Video gemacht, das in den sozialen Medien kursierte. Dies machte auch viele MLBB-Spieler neugierig, den Fehler dieses Helden zu nutzen.

Sie haben auch versucht, den Bug im Spiel auszunutzen. Es kann also anderen Spielern im Spiel schaden.

Lesen Sie auch: 5 hübsche Helden in Mobile Legends, wer ist dein Held?

Es ist am besten, wenn wir keine Fehler verwenden, die anderen Spielern im Spiel schaden können. Somit kann für ein faires und sportliches Spiel gesorgt werden.

Vielleicht war dieser Fehler der Grund, warum Moonton die Aktualisierung von Patch 1.6.42 vor einiger Zeit verzögert hatte.

Gründe für Moonton Ban Franco Mobile Legends

Fehler Franco Mobile Legends

Moonton hat sicherlich Gründe, Franco Mobile Legends zu verbieten. Franco wurde im Mobile Legends-Spiel für eine Weile von Moonton verbannt.

Moonton gab eine Erklärung zu den Maßnahmen ab, die ergriffen wurden, um Schritte zum Verbot von Hero Franco Mobile Legends zu unternehmen. Es wurde vermittelt, dass es eine Reihe von Gründen für Moonton gab, dies zu tun.

Obwohl nicht explizit, wurde festgestellt, dass Moonton Franco Mobile Legends aufgrund eines Problems mit dem Helden verbietet.

Lesen Sie auch: Hören! Tipps zum Durchdringen des Geschützturms in Mobile Legends mit Hero Meta Season 22!

Abgesehen davon wird in Bezug auf die Sportlichkeit im Spiel auch das Problem mit Franco Mobile Legends erwähnt. Es wurde festgestellt, dass diese Einschränkungen das Spiel für andere Spieler nicht wettbewerbsfähig und fair machen würden.

„Wir haben festgestellt, dass Francos Held im Spiel Probleme bereiten kann. Gewährleistung eines fairen Wettbewerbsumfelds für Spieler„Wir beheben dieses Problem und werden diesen Helden vorübergehend bannen“, sagte Moonton in Moontons Benachrichtigung.

Moonton gibt zu, dass er Franco wieder ins Spiel bringen wird. Allerdings erst nach dem nächsten Update.

Lesen Sie auch: Neu beim Herunterladen von Mobile Legends? Probieren Sie diese 24 Helden ohne komplizierte Mechanik aus, Freunde!

„Wir hoffen, dieses Problem beheben und Franco nach dem nächsten Update-Patch zurückbringen zu können. Wir werden unsere Spieler auch entschädigen, sobald dieses Problem behoben ist.“

„Moonton entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis“, schrieb er.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!