Hallo Viger, Agent Yoru, fünfter Duellant Tapfer erhielt zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung gemischte Reaktionen, aber jetzt, wo er ein paar Buffs erhalten hat, ist er wieder in Aktion, um ein Traumteam aus fünf Duellanten zu bilden. Seine Fähigkeiten sind ausgewogener als zuvor und jetzt wird der Kampf gegen Feinde mit diesem japanischen Agenten eine ziemlich angenehme Erfahrung sein.
Es gibt jedoch viel zu lernen, um diesen Agenten zu meistern und einige großartige Spielzüge zu machen. Dieser Artikel konzentriert sich auf Yorus Fähigkeiten, seine Hilfswerkzeuge und einige Tipps, wie man jede seiner Fähigkeiten effektiv einsetzt.
Valorant-Tipps: Wie man Agent Yoru spielt.
Die Fähigkeiten von Agent Yoru
Als Duellant machen Yorus Agentenfähigkeiten ihn automatisch so egoistisch wie andere Duellanten, enthalten aber auch Kräfte, die für das Team nützlich sein können. Er kann seine Bewegung vortäuschen, um Feinde gleich zu Beginn einer Runde auszutricksen, sein Blitz prallt von Wänden ab und schafft Gelegenheiten, Feinde zu blenden, und seine ultimative Fähigkeit kann beim Auskundschaften, Überfallen oder Umgruppieren helfen.
Die Liste der Yoru-Agentenfähigkeiten lautet wie folgt:
- Takeout (Basic, 100 Credits, 10 Sekunden Abklingzeit) – AUSRÜSTUNG, die bei Aktivierung das Geräusch von Schritten nachahmt. FEUER zum Aktivieren und Weiterleiten von Ton. ALT FIRE, um Sound in Position zu bringen.
- Blindside (Basic, 200 Credits, 1,5 Sek. Abklingzeit) – RÜSTE DICH AUS, um einen Blitzeffekt zu erzeugen, der Feinde blendet.
- Gatecrash (Signatur, kostenlos, 30 Sekunden Teleportfenster, 35 Sekunden Abklingzeit) – AUSRÜSTUNG für Agent Yoru, um sich in das vom Spieler angegebene Gebiet zu teleportieren.
- Dimensionsdrift (Ultimativ, 6 Punkte, 9 Sekunden Abklingzeit) – RÜSTE eine Maske aus, die den gesamten Ort sehen kann, ohne von Feinden gesehen zu werden.
Ein durchschnittlicher Spieler wird diese Fähigkeit nutzen können, um Yoru selbst zu beauftragen und alle Siege einzufahren. Ein großartiger Spieler wird in der Lage sein, seine Fähigkeiten gut mit anderen Hilfsmitteln zusammenzubringen und den Fortschritt des Teams zu fördern.
Es mit Takeout zu tun, um Feinde herauszulocken, ist eine Möglichkeit, im Teamplay zu glänzen.
Bei Verwendung von Fakeout kann es sofort geworfen oder auf den Boden gelegt und später wie Cyber Cage Cypher aktiviert werden. Da sich der Ton, den ein Feind hört, von dem eines Teamkameraden unterscheidet, funktioniert es so, dass nur der erste, der es hört, in die Irre geführt werden kann.
Auf der Seite der Verteidiger kann Fakeout verwendet werden, um Feinde dazu zu bringen, zu glauben, dass ein bestimmter Ort auf der Karte offensichtlich ist. Darüber hinaus kann diese Fähigkeit auch andere Agentenfähigkeiten auslösen, wie Boom Bot Raze, Turret und Alarmbot Killjoy oder Trapwire und Cyber Cages Cypher.
Blindside ist ein Blitz, der Yoru in einer kritischen Situation retten kann oder umgekehrt, wodurch eine Gelegenheit geschaffen wird, den Feind zu zwingen, den Ort zu halten.
Blindside kann jedoch nur verwendet werden, wenn es von einer Oberfläche oder Wand abprallt, es löst ein Pop-Geräusch aus, gefolgt von einem blendenden Blitz. Es ist einfach, mit dieser Fähigkeit kreativ zu werden, da sie nicht nur in bestimmten Winkeln nützlich ist, sondern Agent Yoru auch das Leben von Teamkollegen wie Leer Reyna und Curveball Phoenix retten kann.
Lesen Sie auch: 7 Tipps für Anfänger: Valorant Guide, Tipps und Tricks
Tipps und Tricks
Die Gatecrash-Fähigkeit von Agent Yoru ist eine der mächtigsten angeborenen Fähigkeiten im gesamten Spiel, da sie es diesem japanischen Duellanten ermöglicht, sich vorwärts zu bewegen oder sie als stationäres Teleportationstor auf der Oberfläche zu platzieren. Es dauert etwa 20 Sekunden und kann von Feinden abgeschossen werden, aber sie müssen nahe genug sein, um seine Position zu bestimmen, bevor sie feuern. Selbst mit den Audiohinweisen, die es für nahe Feinde erzeugt, kann es manchmal schwierig sein, es zu erkennen.
Diejenigen, die sich fragen, ob Gatecrash vertikal verwendet werden kann – leider nein. Der Ball bewegt sich nur horizontal vorwärts und kann sich vertikal bewegen, wenn sein eigener Weg bergauf geht.
Als Verteidiger kann Agent Yoru mit Operatoren und der Hilfe dieser Fähigkeiten bis zu zwei Ecken verteidigen. Agent Yoru kann sich leicht teleportieren und neu positionieren, wodurch Gegner effektiv abgelenkt werden.
Schließlich Dimensional Drift – das ultimative, das Yoru die Möglichkeit gibt, hinter die feindlichen Linien zu gelangen, ohne das Risiko einzugehen, Schaden zu nehmen. Ähnlich wie bei Gatecrash muss sich Yoru in kurzsichtiger Reichweite des Feindes befinden, um in diesem Endzustand gesehen zu werden, oder sie müssen sehr genau auf Schritte achten. Beachten Sie, dass Yorus Sicht in diesem Zustand ebenfalls leicht beeinträchtigt wird, ähnlich wie Skyes Trailblazer-Fähigkeit.
Lesen Sie auch: Yoru, Duellant-Agent mit Ninja-ähnlichen Fähigkeiten! #Sprachagent 2