Interessante Fakten über Roberto Hongo, den Trainer von Tsubasa Ozora
Roberto Hongo ist einer der wichtigsten Menschen für Tsubasa, denn dank ihm ist Tsubasas Talententwicklung weiter fortgeschritten.
Wie im Anime oder Manga erzählt, ist Roberto ein ehemaliger Profifußballer, der für die brasilianische Nationalmannschaft spielte.
Aufgrund der Augenkrankheit, die sein Leben plagte, war Roberto jedoch nicht mehr in der Lage, Fußball zu spielen und Tsubasa zu trainieren Japan.
Für diejenigen unter Ihnen, die mehr über die einzigartigen Fakten über Roberto Hongo erfahren möchten, werfen wir einen Blick auf die folgende Diskussion!
Lesen Sie auch:
Trainer Tsubasa Ozora
Roberto war im Laufe seiner Karriere eine der bedeutendsten Figuren Fußball Tsubasa. Sogar Roberto selbst betrachtete seine Begegnung mit Tsubasa als einen schicksalhaften Weg.
Seit diesem Treffen begann Roberto, Tsubasa das gesamte Wissen beizubringen, das er sich angeeignet hatte.
Darüber hinaus nahm Roberto Tsubasa als Teenager mit nach Brasilien, um für Sao Paulo zu spielen, und zog dann nach Katalonien.
Hat eine dunkle Vergangenheit
Bevor er Profispieler wurde, musste Roberto ein sehr trauriges Leben führen.
Kurz bevor er an der Auswahl in Sao Paulo teilnahm, starb seine Mutter bei einem Fabrikunfall. Das bedeutet, dass er alleine leben muss und von einem Ball begleitet wird, den ihm seine Mutter geschenkt hat.
Auch Roberto bleibt stark und setzt sein Ziel, Profispieler zu werden, fort. Dann war er erfolgreich und wurde schließlich als einer der besten Spieler Brasiliens bekannt.
Roberto Hongos Charakterinspiration
Vielleicht wissen nicht viele Leute, dass die Figur Roberto Hongo von einem echten Spieler inspiriert wurde. Der Laden, der Roberto Hongo inspirierte, war einer der brasilianischen Legenden, nämlich Sokrates.
Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Abgesehen davon, dass er die gleichen Haare und den gleichen Bart hat, ähneln Robertos Fähigkeiten auch denen von Sokrates.
Sogar der Grund, warum sie sich vorzeitig aus dem Fußball zurückzogen, war derselbe, nämlich die Augenkrankheit, an der sie litten.
Wollte einmal wegen einer Augenkrankheit Selbstmord begehen
Am Ende gelang es Roberto, sein Versprechen gegenüber seiner verstorbenen Mutter zu halten und Profifußballer zu werden, der für die brasilianische Nationalmannschaft spielte.
Doch sein Glück währte nicht lange, Roberto musste wegen einer Netzhauterkrankung vorzeitig aufgeben.
Roberto war so frustriert, dass er sogar beschloss, seinem Leben ein Ende zu setzen. Glücklicherweise verhinderte Tsubasas Vater, Kodai Ozora, Roberto und gab ihm Hoffnung.
Kodai riet Roberto, zur Behandlung nach Japan zu gehen, und dies war der Beginn seines Treffens mit Tsubasa. Roberto erholte sich, konnte aber immer noch nicht wie gewohnt Fußball spielen.
Beherrschung der Skywalking-Shot-Technik
Roberto ist ein genialer Fußballer aus Brasilien. Es gelang ihm, eine der hochrangigsten Tritttechniken zu beherrschen, nämlich den Skywing Shot.
Diese Technik wurde dann von Roberto an Tsubasa weitergegeben. Tsubasa, der auch ein Genie ist, ist in der Lage, diese Technik anzuwenden, wie Roberto es ihm beigebracht hat.
Neben Tsubasa beherrschte auch Robertos Schüler im brasilianischen Jugendteam, Carlos Santana, diese Technik.
Das ist dieses Mal unsere Diskussion über Roberto, den Trainer von Tsubasa Ozora.
Vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele schnell und günstig nur bei aufzuladen VCGamers Marktplatz!