FNOP besiegt TLID im M6 Grand Final, die Philippinen dominieren die M-Serie!
Fnatic ONIC PH (FNOP) gelang die Untergrabung Team Liquid Indonesia (TLID) mit einem Ergebnis von 4:1 und ging als Meister in der prestigeträchtigen M6-Weltmeisterschaft MLBB hervor. Unterdessen fand das große Event am Sonntag (15.12.24) in der Axiata Arena, Malaysia, statt.
Damit haben sich die Philippinen einmal mehr als Mekka erwiesen Mobile Legenden Welt durch ihre Dominanz der M-Serie.
Lesen Sie auch:
Ein Blick auf FNOP gegen TLID im Großen Finale der M6-Weltmeisterschaft
Wie bereits erwähnt, war das große Event, das am Sonntag (15.12.) stattfand, ein erbitterter Kampf zwischen Fnatic ONIC PH (FNOP) und Team Liquid Indonesia (TLID).
Im Best of Seven (BO7)-Schema gelang es FNOP, TLID mit einem Endergebnis von 4:1 zu schlagen. Die Kombination aus taktischem Gameplay und präziser Ausführung machte FNOP seinen Gegnern überlegen, auch wenn TLID im dritten Spiel starken Widerstand leistete.
Einer der epischsten Momente war, als Kelra, Spieler Gold-Laner von FNOP, hat es geschafft, mit einem Helden einen Dreifachkill zu erzielen Schütze das auf dem Vormarsch ist, Bruno, in seinem ersten Spiel.
Im zweiten Spiel sieht es so aus, als hätte TLID nicht genügend Widerstand geleistet. Sie mussten sich erneut geschlagen geben, nachdem ihr Turm in der 11. Minute von innen völlig zerstört wurde.
Das dritte Spiel war für TLID ein Wendepunkt, um wieder aufzusteigen. Faviannn, als Jungler TLID, hält den Helden erneut Freude um TLID zum Sieg zu führen. Wer hätte gedacht, dass diese Bemühungen tatsächlich süße Früchte tragen würden.
K1NGKONG der Jungler von Fnatic ONIC PH war hilflos. Tatsächlich hält er einen Helden, der derzeit OP ist, Suyou. FNOP musste sich in der 13. Minute geschlagen geben.
Im vierten Spiel scheint es einen Austausch von Jungler-Helden zu geben, wobei FNOP Joy und TLID Suyou verwendet. In der ersten Minute gelang es Fnatic ONIC PH, sich das erste Blut zu sichern, indem er den Jungler von TLID eliminierte, der zu tief vordrang.
Natürlich war dies ein sehr nachteiliger Moment für TLID, da sein Jungler gleich zu Beginn ausschied und er mit viel Gold zurückblieb. Das vierte Spiel sicherte sich Fnatic ONIC PH mit einer Spieldauer von 10 Minuten.
Zu Beginn des fünften Spiels schienen die Bemühungen von TLID, Widerstand zu leisten, immer noch nicht ausreichend zu sein. Sie mussten sich in einem Spiel, das nur weniger als 15 Minuten dauerte, geschlagen geben.
Die Philippinen dominieren die M-Series-Meisterschaft
Mit dem Sieg von FNOP in M6 stärkt es die Dominanz der Philippinen in der Geschichte der M-Serie weiter. Zuvor gelang es den Philippinen auch, den Meistertitel der M2-M5-Serie zu gewinnen, beginnend mit Marke Esports (M2), Schwarze Liste International (M3), ECHO (M4) und AP Bren (M5).
Andererseits gewann Indonesien nur einmal die M1-Meisterschaft, die damals von EVOS Legends gehalten wurde. Dennoch verdienen die Bemühungen von TLID, Indonesien stolz zu machen, einen Daumen nach oben.
Als junges Team, das mit einem aggressiven Spielstil auftritt, gelang es ihnen, starke Gegner wie die Selangor Red Giants (SRG), die in der Playoff-Phase Gastgeber waren, loszuwerden.
Die Hoffnung besteht darin, dass Indonesien bei der bevorstehenden M7-Weltmeisterschaft 2026 optimalere Leistungen erbringen und es schaffen kann, die Philippinen als regulärer Champion in der M-Serie zu verdrängen.
Darüber hinaus wird die M7-Weltmeisterschaft auch in Indonesien ausgetragen, was das Spiel noch spannender machen wird.
Lesen Sie auch:
Das ist ein kleiner Einblick in die Informationen über FNOP, als es ihm gelang, TLID zu stürzen und M6-Champion zu werden.
Komm schon, lade Mobile Legends und WDP-Diamanten nur zu den günstigsten und schnellsten Preisen auf VCGamers Marktplatz!