Tighnari ist ein Dendro-Charakter im Spiel Rollenspiele Genshin Impact hat eine interessante Hintergrundgeschichte und einzigartige Fähigkeiten.
Er arbeitete als Bibliothekar und Förster in Sumeru und bereicherte darüber hinaus auch die Überlieferungen der Charaktere Genshin Impact.
Der Synchronsprecher Elliot Isaac Gindi beging sexuelle Belästigung, aber dieser Fall bereitete den Spielern keine Sorgen.
Viele Spieler sind neugierig auf Dendros Charakter in Genshin Impact, wie zum Beispiel sein Profil, seine Persönlichkeit und sein Aussehen sowie die Fakten.
Dieses Mal werden wir über Tighnari, die Bibliothekarin und Waldläuferin in Genshin Impact, sprechen. Lies den Artikel einfach bis zum Ende!
Lesen Sie auch: Wie Dendro-Elemente in Genshin Impact funktionieren und ihre Reaktionen
Tighnari
Tighnari ist einer der Charaktere Dendro die von Spielern gespielt werden kann Genshin Impact. Er ist Chief Forest Ranger Officer und Colleis Mentor.
Sein Geburtstag ist am 29. Dezember und sein Sternzeichen ist Steinbock, sein genaues Alter ist jedoch bisher nicht bekannt, seinem Aussehen nach ist er jedoch 18 Jahre alt.
Er ist ein genialer Waldläufer und lebt lieber allein im Avidya-Wald als im Turm der Sumeru Akademiya.
In Genshin ImpactEr ist ein beliebter Waldläufer in Sumeru. Viele Einwohner von Sumeru, darunter auch Avidya Forest, kennen ihn.
Abgesehen davon ist Tighnari der beste Waldläufer mit einzigartigen Fähigkeiten, was ihn dort sehr beliebt macht.
Als Waldwächter kennt er sich bestens mit verschiedenen Pflanzen- und Tierarten aus, insbesondere mit Blumen und Pilzen.
Einer der Faktoren ist seine Intelligenz, denn er liest oft Bücher, die ihm seine Eltern seit seiner Kindheit geschenkt haben. Daher wird er auch als genialer Waldläufer bezeichnet.
Außerdem verbringt er oft viel Zeit im Sumeru-Regenwald, um verschiedene Pflanzenarten zu studieren und sicherzustellen, dass sie gut wachsen.
Als Oberoffizier des Försters erfüllt er seine Aufgaben sehr gut, seriös und steht ihnen stets mit Rat zur Seite.
Tighnari ist den Menschen gegenüber, die er als seine Freunde betrachtet, sehr loyal und diese Freunde liegen ihm wirklich am Herzen.
Da er das Valuka Shuna-Erbe hat, reagiert Tighnari sehr empfindlich auf das Wetter, außerdem hasst er Wind und Blitze wirklich.
Obwohl er früher in der Wüste lebte, stellte sich heraus, dass er nicht in der Wüste leben konnte, wo das Wetter sehr heiß war, weil er dadurch einen Hitzschlag erlitt.
Neben seiner Funktion als Chief Forest Ranger hat er auch die Aufgabe, Collei als Mentor oder Lehrer zu fungieren. Er stellt stets sein Wissen zur Verfügung und bildet seriös weiter.
Sein Aussehen ist ziemlich einzigartig. Viele Leute denken, dass er eine Frau ist, weil sein Charakterdesign einer Frau ähnelt, insbesondere seine Haare.
Er hat weiße Haut, schulterlanges dunkelgrünes und schwarzes Haar und hellgrünen Pony. Seine Pupillen sind braun und grün.
Außerdem hat er große schwarze Ohren, die den Ohren eines Kaninchens sehr ähneln, und einen dunkelgrünen Schwanz.
Lesen Sie auch: Neues Dendro-Artefakt-Genshin-Impact-Set, Landwirtschaft erforderlich!
Interessante Fakten über Tighnari
Nachdem wir oben etwas über Tighnaris Profil erfahren haben, werden wir unten interessante Fakten über den Forest Ranger in Genshin Impact besprechen!
Der Name ist arabischen Ursprungs
Entsprechend WikifandomDer Name Tighnari ist vom arabischen Wort al-Tighnari (arabisch: الطغنري) inspiriert, nämlich einem arabischen Botaniker, Reisenden, Arzt und Dichter im Zeitalter des islamischen Goldenen Zeitalters.
Der Name Tighnar ist der Name des Dorfes, in dem al-Tighnari geboren wurde und das in Albolote und Macarena in der Provinz Granada, Spanien, liegt.
Darüber hinaus stammt der Name Tighnari aus der Amazigh- oder Berbersprache, der offiziellen Sprache des nordafrikanischen Landes Tamazight.
Typisches arabisches und afrikanisches Design
Es wurde gesagt, dass der Name Tighnari aus dem Arabischen und Afrikanischen stammt. Darüber hinaus wurde Tighnaris Outfit-Design von der traditionellen Amazigh-Kleidung inspiriert.
Die Ohren und der Schwanz sind vom Fennek-Fuchs aus Nordafrika inspiriert, daher bezieht sich dieses Zeichen auf arabische und afrikanische Länder.
Beobachtungs- und Forschungsexperte
Tighnari ist mit langen Ohren gesegnet, die es ihm ermöglichen, viele Dinge von den Menschen um ihn herum deutlich zu hören.
Er ist auch ein Experte im Beobachten und Forschen, worauf er sich im Wald oft verlässt, was ihm beim Einsatz seines Bogens und des Dendro-Elements hilft.
Bibliothekar
Tighnari ist nicht nur Chief Officer des Forest Ranger, sondern arbeitet auch als Bibliothekar an der Sumeru Academy, einer bekannten Akademie.
Da er zwei verschiedene Farben hat, macht ihn das weiser, er kümmert sich um die Umwelt und erfährt immer etwas über die Dinge um ihn herum.
Genius
Es wurde gesagt, dass Tighnari in Sumeru ein recht intelligenter und genialer Charakter sei. Dies liegt daran, dass er ein Absolvent der Abteilung Amurta Akademiya ist.
Noch während seines Studiums erforschte er dort viel, führte verschiedene recht komplizierte Experimente durch und nahm oft an akademischen Wettbewerben teil.
Valuka Shuna-Rennen
Tighnari selbst stammt von Ra Valuka Shuna aus der Sumeru-Wüste. Die heiße Luft in der Wüste macht es unangenehm.
Deshalb zog er an einen neuen Ort, nämlich den Avidya-Wald, der für eine Rasse wie ihn ein kühler und angenehmer Wald ist, um dort zu leben.
Erster Dendro in Genshin Impact
Es wurde erwähnt, dass Tighnari der erste Dendro-Charakter in Genshin Impact ist. Er verfügt über Elemental Skill- und Elemental Burst-Fähigkeiten, die sich auf Dendro konzentrieren.
Mentor Collei
In Genshin Impact selbst sind Tighnari und Collei Charaktere, die sich schon lange kennen. Dies liegt daran, dass er sich zuvor um Collei gekümmert hat, die an Elazar erkrankt war.
Nachdem sich Collei erholt hatte, half er Tighnari bei der Überwachung des Waldes und bei der Forschung. Es stellte sich heraus, dass Collei ihn zuvor in Mondstadt begleitet hatte.
Ruhig und weise
Er ist nicht nur ein Genie, sondern hat auch ein ruhiges Wesen und ist sehr weise, da er den Menschen um ihn herum oft Ratschläge und Wissen gibt.
Ich mag keine Cyno-Witze
Eigentlich mochte Tighnari Cynos Witze nicht, aber er schätzte seine Witze trotzdem. Das liegt daran, dass Cyno oft trockene oder unangemessene Witze macht, die ihn krank machen.
Starker Charakter
Er ist nicht nur zuverlässig im Solo-Gameplay, sondern auch in Kombination mit anderen Charakteren ein ziemlich starker Charakter, insbesondere durch sein Dendro-Element.
Dadurch können Sie mit der Teamzusammensetzung experimentieren, um Kampfstrategien zu entwickeln und das Potenzial des Teams zu steigern.
Lesen Sie auch: Tighnari Genshin Impact Builds: Fähigkeiten, Artefakte, Waffen und Teams
Der Fall von Tighnaris Synchronsprecher
Entsprechend Kincir.com, Anfang 2023 gab es einen recht überraschenden Fall unter Genshin Impact-Spielern. Der Grund ist, dass es einen grausamen Vorfall gibt, der das Leben eines Menschen bedroht.
Dies geschah mit dem Synchronsprecher bzw. Synchronsprecher in der englischen Version der Figur Tighnari in Genshin Impact, nämlich Elliot Isaac Gindi, der als beliebter Streamer bekannt ist.
Für Spieler und die Genshin Impact-Community ist Elliot Isaac Gindi berühmt, aber seine Karriere wurde aufgrund seines Verhaltens gegenüber seinen Moderatoren auf Twitch ruiniert.
Durch Schubs Auf dem Twitter-Account @FretCore teilte er ein Dokument mit Fehlern, Grausamkeiten und Beweisen für die Handlungen von Elliot Isaac Gindi.
In dem Tweet hieß es, Elliot habe mit Tötung gedroht, ihn sexuell angegriffen und erpresst und sei ein Pädophiler.
Viele seiner Moderatoren sind Opfer seiner Fälle geworden, im Durchschnitt sind Elliots Ziele Minderjährige oder Minderjährige.
Daher wurden durch diesen Fall viele Parteien durch Elliot Isaac Gindi geschädigt, insbesondere minderjährige Kinder.
Mehrere Synchronsprecher von Genshin Impact sprachen ebenfalls über diesen Fall, darunter Jenny Yokobori, die Yoimiya spricht.
Durch er hat getwittert Hochgeladen am 14. Februar 2023 sagte er, dass die Behandlung von Elliot Isaac Gindi nicht länger toleriert werden könne.
Nachdem dieser Fall weit verbreitet war, antwortete er in einem Brief über TwitLonger, er gab alle Berichte von FretCore zu und bestätigte sie.
In dem Brief entschuldigte er sich auch bei der Gemeinde und den Opfern, denen er Schaden zugefügt hatte. Allerdings gibt es einige Dinge, die bei minderjährigen Opfern nicht akzeptiert werden.
Nicht lange danach sprang Chris Faiella, der Synchronsprecher von Genshin Impact, ein, um den viel diskutierten Fall zu äußern.
Er war wirklich wütend und kontaktierte sofort miHoYo, um den laufenden Fall von Elliot Isaac Gindi zu bearbeiten.
Darüber hinaus teilte Genshin Impact Neuigkeiten über den Fall auf seiner offiziellen Facebook-Seite mit und erklärte, dass Elliot gefeuert würde.
Nachdem HoYoVerse den Fall weiterverfolgt hatte, beschloss es, nach einem geeigneten Synchronsprecher zu suchen, um die Figur von Tighnari in der englischen Version zu verkörpern.
Um genau zu sein, ersetzte HoYoVerse am 11. April 2023 alle Stimmen von Tighnaris in Genshin Impact durch Zachary Gordon.
Zachary Gordon ist vor allem für seine Rolle als Greg Heffley in Diary of a Wimpy Kid bekannt und er spricht auch Rayus in Kingsgalive: Final Fantasy XV und Hayner in Kingdom Hearts 3.
Lesen Sie auch: Liste der Genshin Impact-Charaktere von Version 1.0 bis 4.6, vollständig
Komm schon, lade Genshin Impact am günstigsten, schnellsten und sichersten auf VCGamers Marktplatz, Ja!