Haben Sie jemals von Meister Tengen gehört? Jujutsu Kaisen? Diese mysteriöse Figur spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts in der Welt des Jujutsu.
Daher werden wir in diesem Artikel ausführlicher auf Meister Tengen eingehen. Von wer er ist, seiner Persönlichkeit, seinem Aussehen bis hin dazu, wie seine Kräfte die Handlung von Jujutsu Kaisen beeinflussen. Wie auch immer, lesen Sie bis zum Ende, damit Sie mehr über die Welt von Jujutsu Kaisen erfahren!
Lesen Sie auch:
Tengen Jujutsu Kaisen Meisterprofil und Persönlichkeit
Tengen, der oft als Meister Tengen bezeichnet wird, ist einer der Nebencharaktere in der Jujutsu Kaisen-Geschichte. Er ist ein Jujutsu-Zauberer, der nicht sterben kann und sich zur Stärkung immer an einem besonderen Ort namens Star Corridor Tomb aufhält Der Schutzschild der Jujutsu-Schule.
Darüber hinaus erhielt Tengen auch den Spitznamen „Star“, weil er derjenige war, der das Grundwissen des Jujutsu an andere Magier weitergab. So großartig, dass es religiöse Gruppen gibt, die ihn als ihren Gott verehren.
Aus seinem Gespräch geht hervor, dass Tengen ein guter, höflicher Mensch ist und über viel Wissen verfügt. Es macht ihm nichts aus, seltsame Fragen zu seinen Erfahrungen zu beantworten, und er ist tatsächlich bereit, anderen Jujutsu-Zauberern zu helfen, solange es die Situation zulässt.
Tengen hat auch eine weiche Seite. In der Vergangenheit hatte er dazu Befehle gegeben Gojo Satoru und Suguru Geto, um Riko Amanai, seinen damaligen Star Plasma-Container, schätzen zu können.
Tengen Jujutsu Kaisen Meisterauftritt
Aufgrund seiner überaus wichtigen Rolle in der Welt des Jujutsu weiß fast niemand, wie Tengen wirklich aussieht. Nur bestimmte Leute können es sehen und sie sagen, Tengens Aussehen sei nicht wie das eines gewöhnlichen Menschen.
Stellen Sie sich vor, Tengen hat einen Kopf wie eine Röhre, eine Glatze und dann vier Augen. Aber keine Sorge, er läuft immer noch wie ein Mensch auf zwei Beinen.
Toji Fushiguro zerstörte das Sternplasmaschiff Riko Amanai, was Tengen daran hinderte, sich seinem Schiff anzuschließen.
Infolgedessen „entwickelte“ er sich stattdessen zu mehr als nur einem Menschen.
Tengen Jujutsu Kaisen Meisterkräfte und -fähigkeiten
Tengen ist eine superstarke Verteidigung und eine Wissensquelle in der Welt des Jujutsu. Er gibt es schon seit Hunderten von Jahren und ist sehr gut im Jujutsu.
Er war derjenige, der Jujutsu zum ersten Mal lehrte, bis es sich schließlich zu dem entwickelte, was es heute ist.
Tengan ist auch sehr geschickt darin, superstarke Barrieren zu errichten, die sogar stärker sind als sein Feind Kenjaku. Dies kann verfluchte Geister daran hindern, sich frei zu bewegen.
Tengens Standardzug heißt „Unsterblichkeit“. Wie der Name schon sagt, kann Tengen ewig leben. Aber er wird trotzdem alt. Alle 500 Jahre braucht er also einen Körper und bewegt sich.
Leider gelang es Tengen im Jahr 2006 nicht, sich dem Star Plasma-Container anzuschließen und wurde stattdessen zu einem verfluchten Geist und nicht zu einem Menschen.
Jujutsu Hohe Barrieren
An beiden Standorten der Jujutsu High School gibt es Hindernisse, die das Aussehen der Schule jeden Tag verändern können. Dies liegt daran, dass die Schule den gewöhnlichen Menschen nicht bekannt ist. Aber diese Barriere ist nicht sehr stark. Denn wer den Standort der Schule bereits kennt, kann trotzdem eintreten.
Barrieren verbergen
Der Eingang zum Star Corridor Tomb ist durch eine Barriere geschützt, die mehr als tausend sich ständig verändernde Türen kontrollieren kann. Es gibt nur eine Tür, die tatsächlich mit der Straße zum Grab verbunden ist.
In dieser Straße gibt es auch ein Lagerhaus für verfluchte Gegenstände an der Jujutsu High School, in dem verfluchte Werkzeuge und Gegenstände gelagert werden. Der Tengen-Schrein selbst ist das Zentrum aller Hindernisse in Japan. Der Tempel wird durch eine weitere Barriere bewacht, die nur eingeladene Personen betreten können.
Leere Barrieren
Eine völlig leere Barriere mit Kanten aus sechseckigen Platten. Über dem Star Corridor Tomb befanden sich viele Leerebarrieren.
Reine Barrieren
Eine superstarke Barriere, die Tengens Fähigkeit, mit verfluchten Geistern auszugehen, stärken und die Barriere des stellvertretenden Schulleiters der Jujutsu High verstärken kann.
Es gibt vier reine Barrieren, die für die Welt des Jujutsu sehr wichtig sind, nämlich den Kaiserpalast, das Sternenkorridorgrab, das Yamakuni-Grab und den Berg Hida.
Tengen hat eine besondere Beziehung zum Gojo-Clan
Wussten Sie, dass Meister Tengen enge Verbindungen zum Gojo-Clan hat? Diese Nähe ist nicht darauf zurückzuführen, dass Storu die Aufgabe hatte, den Plasma Star-Container zu bewachen.
Darüber hinaus stellt sich heraus, dass Limitless des Gojo-Clans mit Tengens Unsterblichkeitstechnik zusammenhängt. Die beiden ergänzen sich und beeinflussen das Gleichgewicht der Fluchenergie in der Welt von Jujutsu Kaisen.
Einschließlich des ältesten Magiers in Jujutsu Kaisen
Apropos stärkster Geist: Da ist natürlich Sukuna. Wenn man jedoch über den ältesten Geist im Jujutsu Kaisesn-Anime spricht, wird er natürlich von Meister Tengan gehalten.
Diese Figur ist angeblich über 1000 Jahre alt! Stellen Sie sich vor, wie viele Ereignisse er im Laufe seines Lebens durchgemacht hat.
Tengan hat eine Form, die einem Fluchgeist ähnelt
Aufgrund seiner Unsterblichkeitstechnik entwickelt sich Tengens Körper weiter, bis heute zu Yujis Zeiten die Welt von Jujutsu Kaisen existiert.
Wenn er sich nicht dem von Gojo bewachten Plasmastern anschließt, wird sich Tengan schließlich in einen verfluchten Geist wie Sukuna verwandeln.
Lesen Sie auch:
Kommen Sie, besuchen Sie uns bald VCGamers Marktplatz um Ihren gesamten Spielbedarf zu decken und jetzt verschiedene andere digitale Produkte zu abonnieren!