Heihachi Mishima ist der Name von Tekken-Charaktere was für Fans von Kampfspielen kein Unbekannter ist. Der superalte Großvater überwältigen In den Augen der Fans des Tekken-Kampfspiels ist dies eine komplexe und kontroverse Figur.
Als starker Charakter wird Heihachi von Tekken-Spielern sowohl geliebt als auch gehasst. Wenngleich, Viciger Fans von Tekken-Kampfspielen sollten einige der folgenden interessanten Fakten über Heihachi Mishima kennen!
Lesen Sie auch: 5 Anime-Charaktere mit dunkler und tragischer Vergangenheit
Einmal der Protagonist
Obwohl Heihachi ein sehr böses Gesicht hat, hat er die Rolle des Protagonisten im Spiel Tekken gespielt. In den Spielen Tekken 2 und Tekken 7, um genau zu sein, war Heihachi Mishima einmal gut.
In der Geschichte von Tekken 2 trägt Heihachi einen Bären, um die Welt zu beschützen Kazuya Mishima das vom Teufelsgen kontrolliert wird. Schließlich gelang es ihm, Kazuya zu besiegen und die Welt zu retten.
In Tekken 7 arbeitete Heihachi dann auch mit Jin Kazama zusammen, um Kazuya und Akuma zu besiegen.
Lesen Sie auch: 8 stärkste Tekken-Charaktere in jeder Serie! Lass uns treffen!
Hat ein Kind, das ihm feindselig gegenübersteht
Heihachi ist ein Vater, der seine Kinder streng erzieht. Deshalb bewundern seine Kinder Heihachi so sehr.
Im Laufe der Geschichte des Tekken-Spiels hat Heihachi mehrere Kinder, nämlich Kazuya Mishima (leibliches Kind), Lee Chaolan (Adoptivkind), Lars Alexandersson (Kind aus einer illegalen Beziehung), und in Tekken 8 taucht eine neue Figur namens Reina auf angeblich das Kind der Beziehung. Dark Heihachi.
Häufig wechselnde Synchronsprecher
Während der Reise der Tekken-Spiele von 1 bis Tekken 7 hat Heihachis Synchronsprecher mehrmals gewechselt. Einzigartig ist, dass es jedem von Heihachis Synchronsprechern von Tekken 1 bis 7 gelungen ist, eine Interpretation von Heihachis Charakter einzubringen.
Lesen Sie auch: Die 10 meistverkauften Spielekonsolen-Favoriten aller Zeiten
Heihachi war nicht der Drahtzieher der Unruhen
Die überraschendste interessante Tatsache über Heihachi wurde in Tekken 7 enthüllt. Tatsächlich ist Heihachi Mishima bisher nicht der Charakter, der in der Geschichte des Tekken-Spiels für Konflikte gesorgt hat.
An Tekken-Kampfspiele 7 enthüllte die Tatsache, dass der Drahtzieher aller Konflikte und Unruhen im Tekken-Spiel Heihachis eigene Frau, Kazumi Mishima, war, die vom Teufel beeinflusst wurde.
Abgesehen davon, dass er über außerordentlich starke dämonische Kräfte verfügte, bestand Kazumi Mishimas Motiv für die Schaffung von Konflikten darin, seinen Clan an Heihachi und den Zaibatsu zu rächen.
In jeder Tekken-Serie vorhanden
Dieser Super-OP-Alt-Großvater taucht immer in allen Spielserien von Tekken 1 bis Tekken 7 auf. Leider wurde Heihachi im siebten Spiel von Kazuya getötet und in einen Vulkankrater geworfen.
Heihachi ist ein ikonischer Tekken-Spielcharakter, er und mehrere andere Charaktere wie Paul Phoenis, Nina Williams und Yoshimitsu sind es Tekken-Charaktere was immer von Anfang an bis jetzt erscheint.
Lesen Sie auch: Tekken 8: Erscheinungsdatum, Gameplay und Charaktere
Organisator des Tekken-Turniers
Heihachi ist die Figur hinter der Organisation der Tekken-Turniere 1, 3, 4 und 7. Sein Wunsch, einen starken Nachfolger zu finden und sein Ehrgeiz, die Welt zu dominieren, sind die Hauptmotive dieses Turniers.
Heihachi ist der Eigentümer der Firma Mishima Zaibatsu, die es organisiert Das King of Iron Fist-Turnier 1., 3., 4., 7. Dieser Super-OP-Old-Knack ist der letzte König, den Tekken 1-Spieler besiegen müssen.
Darüber hinaus ist Heihachi auch der letzte König, den die Spieler von Tekken 4 besiegen müssen, der Unterboss von Tekken 3 und Tekken 7.
Dieser super OP alte Mann kämpft mit dem typischen Karate-Stil der Familie Mishima. Dieser Kampfstil wurde auch an seine Kinder wie Kazuya und Lee weitergegeben. Sogar der neue Tekken 8-Charakter hat einen Kampfstil, der Heihachi sehr ähnlich ist.
Sohn des Gründers des Mishima Zaibatsu
Heihachi ist der Sohn eines Mischkonzerns namens Jinpachi Mishima. Während seiner Führung gründete Jinpachi das Unternehmen Mishima Zaibatsu und baute es aus, bis es großen Einfluss auf die Welt von Tekken erlangte.
Jinpachi trat aus der Firma aus, die er selbst aufgebaut hatte, weil sein Sohn Heihachi ihn stürzte. Dann wurde Jinpachi von Heihachi auf Hon-Maru, Heihacis Privatinsel, eingesperrt.
Heihachis Vater trat einst im Spiel Tekken 5 als Antagonist auf, der im Mishima-Karate-Stil kämpfte.
Heihachi ist der Gründer von Mishima Zaibatsu, einem riesigen Konglomerat, das großen Einfluss auf die Welt von Tekken hat. Er nutzt seinen Reichtum und seine Macht, um seine Ziele zu erreichen.
Lesen Sie auch: Die 5 besten Kampf-Anime aller Zeiten
Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Ihr Guthaben aufladen können? Dampf günstig, sicher und schnell? Laden Sie einfach Ihr Steam-Guthaben unter auf VCGamers Marktplatz Jetzt!