Animes Kettensägenmann gelang es, viele positive Reaktionen von Anime-Liebhabern zu erhalten. Wie immer ist es immer interessant, etwas über die Hauptfigur zu lernen. Daher werden wir in diesem Artikel Fakten über Denji diskutieren.
Als Hauptgeschäft dieser Serie hat Denji es seit der ersten Folge geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bisher gibt es jedoch noch wenige Informationen, über die wir darüber diskutieren können.
Nun, für euch Fans Anime Wer neugierig auf den Kettensägenmann ist, hier sind einige Fakten, die Sie über den Kettensägenmann wissen sollten!
Lesen Sie auch:
Nachname wird nicht verwendet
Wie wir wissen, haben fast alle Anime-Charaktere immer einen Nachnamen, der ihren familiären oder Clan-Hintergrund erklärt.
Allerdings verwendet Denji, wie wir wissen, nur seinen Vornamen und keinen Nachnamen.
Angesichts seiner harten Kindheit ist es kein Wunder, dass er keine Zeit hat, sich um „triviale“ Dinge wie Nachnamen zu kümmern.
Schon die bloße Erinnerung an sein Alter grenzt an ein Wunder.
Die Möglichkeit hinter dem Vorfall, bei dem er seinen Nachnamen vergessen hatte, bestand darin, dass am Ende der Serie eine große Enthüllung stattfinden sollte.
Habe nie eine formelle Ausbildung erhalten
Denn Denji lebt seit seiner Geburt in Armut, Vernachlässigung und Einsamkeit.
Zusätzlich zu den enormen Schulden, die sein Vater hinterlassen hat, und dem Tod seiner Mutter hat er keine wirkliche Familie oder Freunde und verbringt seine ganze Zeit damit, nach Möglichkeiten zu suchen, die Schulden seines Vaters gegenüber den Yakuza zu begleichen.
Bei alledem ist es nicht allzu überraschend, dass er noch nie zuvor eine Schule besucht hatte.
Zum Glück konnte er mit Reze ein wenig von seinem Traum vom Schulleben verwirklichen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Er ist ein Teufelshybrid
Wie wir wissen, war Denji zunächst ein gewöhnlicher Mensch, bevor er mit Pochita verschmolz.
Aber bis heute gibt es immer noch viele Fans, die wissen, wo er wirklich ist; Ist er ein Teufelsmann, ein Teufel oder ein Unhold?
Sicher ist jedoch, dass Denji kein Teufelsmann ist, denn ein Teufelsmann ist konkret eine menschliche Leiche, die dann von ihm übernommen wird Teufel.
Obwohl Denji oft in menschlicher Gestalt gesehen wird, kann er auch seine Kettensäge loslassen, wodurch er einen Kettensägenkörper erhält, der aus seiner Stirn und seinen Armen hervorgeht.
Dies ist jedoch nicht seine Dämonenform, sondern eine Hybridform, da er noch viele seiner menschlichen Eigenschaften behält.
Denjis vollständige Dämonengestalt wurde nur im Manga gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt waren keine seiner menschlichen physischen Eigenschaften mehr vorhanden, nicht einmal sein menschliches Bewusstsein existierte vollständig.
Er wurde 1980 geboren
Zu Beginn der Geschichte soll Denji etwa sechzehn Jahre alt gewesen sein. Es geschah im ersten Teil dieser Serie.
In einer Szene, in der der Kettensägen-Dämon auftaucht, verraten Datum und Uhrzeit des Erscheinens, dass die Chainsaw Man-Serie im Jahr 1997 spielt.
Denji hat kein offizielles Geburtsdatum, sein Geburtsjahr wird jedoch mit 1980 angegeben, sodass er zum Zeitpunkt des Vorfalls etwa siebzehn Jahre alt war.
Er hat alle seine Organe wegen Pochita verloren
Ein kleines Detail, das vielen Leuten vielleicht entgeht, wenn sie Chainsaw Man zum ersten Mal sehen, ist die Tatsache, dass Denji keine Augenklappe mehr trägt, weil er sie nicht mehr braucht.
Nachdem er getötet und dann mit der kleinen Pochita verschmolzen wurde, erhielt Denji alle Körperorgane zurück, die er verkauft hatte, um die Schulden seines Vaters zu begleichen.
Darüber hinaus scheint er sich auch von dem Herzproblem erholt zu haben, das er von seiner Mutter geerbt hat, da er nie wieder Blut husten sieht.
Dies ist wahrscheinlich auf Pochitas Regenerationsfähigkeit zurückzuführen, die er besitzt Teufel, das an Denji weitergegeben wurde.
Denji erschien einmal in Boku no Hero
Die nächste interessante Tatsache ist, dass Denji in Kapitel 259 des Anime My Hero Academia auftauchte. In einer der Szenen in diesem Kapitel sieht man Denji neben Fat Gum stehen, der mit einer Gruppe anderer Helden geht.
In diesem Moment schien sich Denji in seine Kettensägen-Dämonenform zu verwandeln. Solche Dinge sind in der Dynamik der Anime-Industrie alltäglich.
Grundsätzlich sind Manga-Künstler Künstler, die sich kennen und sich gegenseitig in ihrer Arbeit unterstützen.
MC, der keine großen Ambitionen hat
Im Allgemeinen hat der MC oder die Hauptfigur eines Animes eine herausragende Persönlichkeit. Sie haben immer den starken Wunsch, bestimmte Ziele zu erreichen. Wie Ruffy, der Pirat werden möchte, und Naruto, der Sasuke nach Hause holen möchte.
Allerdings ist der MC von Chainsaw Man nicht so, seine Ambitionen sind nicht hoch. Denji träumt nur davon, die Frau seiner Träume zu bekommen und gut essen zu können.
Denji hat eine ESTP-Persönlichkeit
ESTP ist eine Art extrovertierter Charakter, der basierend auf bestimmt wird MBTI. Denjis fröhliche und leicht rücksichtslose Persönlichkeit spiegelt in gewisser Weise diese Art von Persönlichkeit wider.
Charaktere mit ESTP-Persönlichkeiten sind immer mutig und kreativ. Sie leben immer in der Gegenwart und schätzen die Freude, ohne sich um ihre Umgebung zu sorgen.
Nun, Denji hat diese Einstellung, diese Charakteristik findet sich im gesamten Kapitel wieder. MC Chainsaw Man scheint sich nie Sorgen um die Zukunft zu machen.
Anstatt die Vergangenheit zu bereuen und traurig darüber zu sein, genießt MC Chainsaw Man lieber das, was heute passiert.
Denji hat einen guten Kampf-IQ
Die Tatsache, dass Denji nie eine formelle Ausbildung genossen hat, ist erwiesen. Wir können dies an der schlechten Lesefähigkeit von MC Chainsaw Man erkennen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Denji kein dummer Charakter ist, da er über einen guten Kampf-IQ verfügt. Seine Kampfintelligenz wird durch seine Fähigkeit bewiesen, Makima, einen sehr starken Bösewicht, zu besiegen.
Dann kann er mehrere andere Gegner nur mit körperlicher Stärke, Pochita, und der Hilfe seiner Kampfintelligenz besiegen.
Denji ist ein Tierliebhaber
Wir können die Liebe von MC Chainsaw Man zu Tieren in der gesamten Handlung erkennen.
Den ersten Beweis dafür, dass Denji ein Tierliebhaber ist, können wir in seinen Bemühungen sehen, Nyako zu retten. Dann Denjis Vertrautheit mit Hunden Makima ist ein weiterer Beweis dafür, dass er ein Liebhaber ist und von Tieren geliebt wird.
Lesen Sie auch:
Das sind also einige interessante Fakten über Denji aus dem Anime Chainsaw Man.
Für diejenigen unter Ihnen, die mehr Informationen über andere Animes erfahren möchten, kommen Sie vorbei VCGamers-Neuigkeiten!
Und vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele einfach, schnell, sicher und natürlich nur am günstigsten aufzuladen VCGamers Marktplatz.