Killjoy Valorant ist ein Wächter mit dem Komplettpaket. Es ist jedoch zu beachten, dass dieser Valorant-Agent berücksichtigt werden sollte und in die Liste der Valorant-Agenten aufgenommen wird, die häufig im Matchmaking- und Turniermodus verwendet werden.
Tapfer Machen Sie auf jeden Fall das Gleiche und machen Sie die Valorant-Agenten ausgewogener untereinander. Die Fähigkeiten eines Killjoy Valorant werden den Gegner jedoch mit Sicherheit frustrieren. Wenn man bedenkt, dass die eingesetzten Fähigkeiten eigentlich der Verteidigung dienen.
Werfen Sie einen Blick auf diesen verspielten Valorant-Agenten. Wir besprechen Tipps und Tricks, die Sie beim Spielen dieses Sentinel-Agenten anwenden können.
Platzieren Sie Nanoswarm in unerwarteten Bereichen
Mit Nanoschwarm (C), Killjoy kann Nanoswarm-Granaten je nach gewünschter Platzierung versteckt platzieren. Bei Aktivierung zerbricht die Granate in Splitter und verursacht Schaden, der für den Gegner ziemlich schmerzhaft und ärgerlich ist.
Dieser Nanoschwarm kann Feinden in seiner Umgebung vier Sekunden lang 45 Schaden pro Sekunde zufügen. Da Feinde Nanoswarm-Granaten immer noch vor der Aktivierung zerstören können, muss Killjoy bei der Platzierung möglicherweise noch kreativ werden, um unnötige Granatenwürfe zu vermeiden.
Abgesehen von Nanoswarm, der ziemlich nervigen Schaden verursacht, soll Nanoswarm das Tempo des Gegners reduzieren. Bei Verwendung vor Ort kann die Aktivierung von Nanoswarm mitten in der Instillation einen Gegner stoppen oder sogar töten. Wann immer möglich, sollte Killjoy Nanoswarms in und in der unmittelbaren Umgebung der Website spammen. Bei richtigem Timing sollte dies ausreichen, um Spike zu sichern.
Alarmbort für Initiatoren
Wie der Name andeutet, Alarmbot (Q) ist ein guter Geheimbot, der Gegner jagt, die in seine Reichweite gelangen. Bei Auslösung stürmt Alarmbot zu seinem Ziel und explodiert bei Kontakt. In diesem Fall wird der Gegner 4 Sekunden lang betäubt.
Mit einem gut platzierten Nanoswarm können Betäubung und Schaden genügend Teams beschädigen und ein spielfreudiger Tapferer kann sie auf einmal erledigen. Wenn Sie Pech haben, kann diese Kombination sogar Ihren Gegner fegen.
Alarmbot ist ein großartiger Partner für den Turret. Auf diese Weise kann Alarmbot dem Gegner erheblichen Schaden zufügen, bevor er dem Geschützturm gegenübersteht.
Beim Angriff kann Alarmbot Ganking-Versuche von Gegnern verhindern. In der Zwischenzeit können Alarmbots in der Verteidigung dabei helfen, nicht überwachte Durchgänge zu sichern.
Lesen Sie auch: Hier sind die 5 besten Valorant-Seitenwaffen, die Sie verwenden können
Zusätzliche Feuerkraft für den Turm
Warum muss man wann eine Waffe kaufen? Turm (E) verleiht Killjoy ausgezeichnete Schusswaffen. Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, feuert ein aufgestellter Turm alle Feinde im Umkreis von 180 Grad ab. Der Turm hat ebenfalls 125 PS und kann je nach Entfernung 12 bis 24 Schadensschüsse austeilen.
Im Wesentlichen sollten Spieler sich nicht darauf verlassen, dass der Geschützturm seine Gegner ausschaltet, da er einen geringen Schaden pro Sekunde hat. Und während Feinde einen Geschützturm schnell zerstören können, verrät die Tatsache, dass er ausgelöst wird, ihre Position. Von den Türmen getroffene Gegner werden wahrscheinlich verlangsamt, sodass wir sie ausschalten können.
Beim Angriff kann der Turm die Flanken sichern. In der Zwischenzeit können defensive Spielzüge Interessenbereiche mit Schutztürmen verstärken.
Verwenden Sie Ultimate richtig
Killjoy Valorant hat ein brillantes Ultimate, Sperren (X). Wenn Killjoy ausgerüstet ist, kann er nach einer 13-sekündigen Abschaltung Lockdown anwenden. Durch das Auslösen werden jedoch alle in seinem Umkreis gefangenen Feinde 8 Sekunden lang zurückgehalten. Wie andere Killjoy-Geräte können Feinde Lockdown-Geräte mit 150 HP zerstören.
Aufgrund der langen Betäubungszeit macht Lockdown einen Bereich praktisch unbrauchbar. Feinde verlassen ihre Deckung, um dem Lockdown-Standort zu entkommen, oder stürzen sich auf Killjoy und sein Team, bevor sie ausgeschaltet werden.
Beim Angriff kann ein Vorstoß in der Nähe eines Lockdown-Standorts einen Feind in einer Konfrontation zerstören. In der Zwischenzeit kann das defensive Spiel den Lockdown nutzen, um den Teams genügend Zeit zu geben, sich neu zu positionieren oder Gegenangriffe zu sichern.
Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Valorant-Operatoren beliebte Waffen sind
Hervorragende Verteidigung für Killjoy Valorant
Im Gegensatz zu anderen Agenten liegt Killjoys beste Schutzquelle in der Art und Weise, wie er seine Geräte im Kampf einsetzt. Anstatt wie der Rest des Teams an vorderster Front zu stehen, muss Killjoy Valorant das Verteidigungspotenzial von nutzen Fähigkeiten-sein.
Im Kern muss sich Killjoy auf das Überleben konzentrieren, um sicherzustellen, dass Lockdown in die Defensive geht, wann immer das Team es braucht.
Darüber hinaus kann Killjoy dank seiner Aufklärungsbot-Fähigkeit als Sub-Controller fungieren. Er muss dem Team jedes Mal ein Signal geben, wenn sein Bot angegriffen wird, oder er kann auf der Lauer liegen und Feinde mit seinen Geräten überfallen.
Valorants Killjoy-Angriff ist gut für das Lategame
Im Gegensatz zu anderen Agenten verfügt Killjoy über keine Fähigkeiten, die sich direkt auf seine Leistung im Kampf auswirken. Killjoy wiederum ist nicht der ideale Agent, wenn es um intensives Spielen geht. Beim Angriff muss sich Killjoy darauf konzentrieren, seine Flanke oder Verteidigungslinie zu sichern, um sicherzustellen, dass der Feind sein Team nicht überfallen kann.
Außerdem wird Killjoy angegriffen, während er einen Bombenstandort verteidigt. Beispielsweise können Geschütztürme und Nanoschwärme leicht einen nahegelegenen Bereich füllen, um ordentliche Kills zu erzielen. Ebenso können Alarmbots vor ankommenden feindlichen Diffusoren warnen. Und selbst ein gut platzierter Lockdown kann genügend Zeit verschaffen, um die Entschärfer daran zu hindern, ihr Ziel vollständig zu erreichen.
Vermeiden Sie direkte Angriffe von Gegnern
Weil die von Killjoy eingesetzten Fähigkeiten einen zu großen Einfluss auf die Verteidigung haben. Dann sollten Sie Gameplay meiden, das Ihnen recht nahe kommt. Wie eine 1-zu-1-Situation. Denn den Fähigkeiten dieses Wächterhelden mangelt es an direkten Angriffen.
Sie müssen auf den richtigen Moment warten, um anzugreifen. Der konzeptionelle Angriff ist perfekt für diesen Spielverderber.
Das ist also die Diskussion über den Killjoy-Valorant-Agenten. Ausführlichere Informationen zu Neuigkeiten und anderen Valorant-Artikeln. Hier können Sie direkt einen Blick auf den Valorant-Artikel von VCgamers werfen.