Animes

7 berühmte Zitate von Madara Uchiha, die weise sind!

Herausgegeben von
Sukmadara Arianti

Wenn Sie oft Anime schauen Naruto Shippuden, sicherlich kennen Sie auch mehrere Antagonisten im Anime, darunter Madara Uchiha.

Madara Uchiha ist eine beliebte Antagonistin in Anime Dieser Naruto Shippuden. Er war der Anführer des Uchiha-Clans, der mit Hashirama Senju die Stadt Konohagakure gründete.

Er und Hashirama Senju mochten den Frieden nicht, deshalb konkurrierten sie miteinander um die Führung in der Stadt.

Daher ist er sehr perfektionistisch und konzentriert, wenn er etwas tut, bis es ihm gelingt.

In diesem Artikel werden wir ein wenig über Madara Uchihas Charakter sprechen. Einschließlich einiger ziemlich berühmter Madara-Zitate, wissen Sie! Schauen Sie sich einfach den folgenden Artikel an, OK!

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Mitglieder des Hyuga-Clans in Naruto und Boruto

Wer ist Madara Uchiha?

(Quelle: Pinterest)

Wie bereits erwähnt, ist Madara Uchiha eine legendäre Anführerin des Uchiha-Clans und auch eine der Antagonistinnen im Anime Naruto Shippuden.

Er debütierte zunächst im Manga Naruto Band #41, Kapitel #370, dann im Anime Naruto Shippuden Episode 130. Dann erschien er im Film The Last: Naruto the Movie, bis er auch im Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 zu sehen war.

Madara ist mit Hashirama Senju die Gründerin der Stadt Konohagakure, deren Ziel es ist, Frieden zu schaffen.

Zwischen den beiden herrscht jedoch ein heftiger Wettbewerb um die Übernahme der Stadt Konoha.

Er gilt als einzigartiger und sehr wettbewerbsorientierter Mensch. Sein Aussehen ist auch ein wenig gruselig, er wird als Mann mit weißer Haut und stacheligen dunkelblauen Haaren und Pony dargestellt, die fast sein Gesicht bedecken.

Es wurde erwähnt, dass Madara Uchiha aus dem Uchiha-Clan stammte, einem beliebten Clan in Naruto Shippuden, außerdem sind sie auch sehr berühmt für die Kraft ihrer Sharingan-Augen.

Sein Sharingan ist sehr stark und er hat auch das Mangekyo Sharingan und das Ewige Mangekyo Sharingan entwickelt.

In Madara Uchihas letztem Kampf musste er in einem epischen Kampf gegen Naruto, Sasuke und ihre Freunde kämpfen.

Nach dem Kampf erlebte er jedoch einige sehr bedeutende Veränderungen in sich selbst, insbesondere im Kampf gegen Kaguya, seinen stärksten Rivalen.

Am Ende schrieb er noch einmal über seinen Tod und wollte Zuflucht suchen, um die weltweiten Probleme zu beenden, weil er seine Mission dort nicht mehr erfüllen konnte, also vertraute er mehr Obito Uchiha vor seinem Tod.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten und stärkstes Jutsu von Sasuke Uchiha!

Berühmte Zitate von Madara Uchiha

(Quelle: Pinterest)

Auch wenn er im Anime Naruto Shippuden als Antagonist des Uchiha-Clans bezeichnet wird, ist er auch weise!

Das Folgende sind 7 Zitate, die unter Naruto-Fans ziemlich berühmt sind. Was sind sie?

  1. „Ich werde nicht weglaufen, ich breche nie mein Wort!“ Das ist mein Nindo: Mein Ninja-Weg! (Ich werde niemals weglaufen, ich werde niemals mein Wort brechen! Das ist mein Nindo: mein Ninja-Weg!)“: Das bedeutet, dass Madara Uchiha sehr zielstrebig und sehr mutig ist und seinen Prinzipien als Ninja treu bleibt.
  2. „Ich habe immer behauptet, dass das Leben ohne Macht keinen Wert hat. Und in dieser Welt werden nur die Starken belohnt. Ich könnte sogar sagen, dass nur die Starken das Recht haben zu leben“:  Mehr oder weniger glaubt er, dass das Leben eines Menschen keinen Sinn hat, wenn er nicht die Kraft hat und die Kraft ihm das Überleben ermöglicht.
  3. „Ich habe meine Augen schon lange geschlossen. Mein einziges Ziel liegt in der Dunkelheit (Ich habe meine Augen schon lange geschlossen. Mein einziges Ziel liegt in der Dunkelheit)“: Eigentlich wollte er einfach ständig in der Dunkelheit sein.
  4. „Macht ist nicht Wille. „Es ist das Phänomen des physischen Herbeiführens von Dingen (Macht ist kein Wunsch. Es ist ein physisches Phänomen, dass etwas geschieht)“: Er meint, dass Macht oder Autorität nicht unser Wunsch ist, sondern von einem physischen Phänomen herrührt, das auftritt.
  5. „Wenn ein Mann lieben lernt, muss er das Risiko des Hasses tragen (Wenn ein Mann lieben lernt, muss er das Risiko des Hasses tragen)“: Ja, das stimmt, wenn wir etwas zu sehr lieben, aber wenn wir etwas sehen, das nicht angemessen ist, müssen wir uns später dem Risiko des Hasses stellen.
  6. „Menschen können einander nicht ihre wahren Gefühle zeigen. Angst, Misstrauen und Groll lassen niemals nach (Menschen können ihre wahren Gefühle nicht zeigen. Angst, Misstrauen und Hass werden niemals verschwinden)“: Er glaubt, dass nicht jeder die wahren Gefühle zeigen kann, die er empfindet, und er bestätigt auch, dass Angst, Misstrauen und Hass niemals aus dem Inneren eines Menschen verschwinden werden.
  7. „Je länger du lebst... desto mehr wird dir klar, dass die Realität nur aus Schmerz, Leid und Leere besteht (Je länger du lebst, desto mehr wirst du erkennen, dass die Realität aus Schmerz, Leid und Leere entsteht)“: Er glaubt, dass je länger ein Mensch lebt, desto mehr Schmerz oder Enttäuschung wird er erleben, er wird immer Leid erfahren und in seinem täglichen Leben Leere empfinden.
Lesen Sie auch: Hören! Dies sind 7 einzigartige Fakten über Sarada Uchiha

Das sind also Informationen über Madara Uchiha und 7 sehr beliebte Zitate, die oft im Anime Naruto Shippuden zu finden sind. Welche Madara-Zitate sind also die interessantesten?

Kaufen Sie digitale Produkte und laden Sie Spiele günstig und schnell auf bei VCGamers Marktplatz Komm jetzt!

Sukmadara Arianti