Die 5 stärksten One-Piece-Logia-Teufelsfrüchte

Die Logia-Teufelsfrucht ist eine der stärksten Arten von Teufelsfrüchten in One Piece. Mit dieser Teufelsfrucht können Sie sich in natürliche Elemente verwandeln.
Logia-Teufelsfrucht
Logia-Teufelsfrucht. Quelle: YouTube.

Logia-Teufelsfrucht Ein StückWie der Name schon sagt, ermöglicht es dem Benutzer, bestimmte natürliche Elemente zu transformieren und zu kontrollieren.

Stellen Sie sich vor, der Benutzer kann Magma werfen wie Akainu, sich blitzschnell bewegen wie Kizaru oder sogar Blitze kontrollieren wie Enel! Bei solch einer zerstörerischen Kraft ist es kein Wunder, dass Logia-Benutzer auf allen Meeren gefürchtet sind.

Deshalb werden wir dieses Mal ausführlicher über die 5 Logia-Teufelsfrüchte sprechen, die als die stärksten in One Piece gelten. Neugierig Teufelsfrucht Was steht auf dieser Liste? Hast du einen Favoriten? Komm, schauen wir uns die Diskussion an!

Lesen Sie auch: Gear 5 Ruffy, Nikas erstaunliches Teufelsfrucht-Erwachen!

Liste der stärksten One Piece Logia Devil Fruits

Sie müssen wissen, dass alle folgenden Listen die Präferenzen des Autors sind. Es besteht die Möglichkeit, dass es nicht mit Ihrer Liste übereinstimmt. Also, schaut es euch einfach an!

Magu Magu no Mi

Magu Magu no Mi
Magu Magu no Mi. Quelle: YouTube.

Magu Magu no Mi ist eine Teufelsfrucht, die von Akainu, einem der Admirale der Marine, gegessen wird. Diese Teufelsfrucht verleiht Akainu die Fähigkeit, Magma zu manipulieren und zu verwandeln.

Akainus Stärke ist außergewöhnlich. Es kann leicht alles, was es mit Magma berührt, zerstören. Tatsächlich tötete Akainu einmal Ace, ein Mitglied der Sirohige-Piraten, mit nur einem Angriff.

In Magmaform sind Logia-Benutzer schwer physisch anzugreifen, Kugeln und Schwerter scheinen sie ohne Wirkung zu durchdringen.

Akainu kann Magmaprojektile auf Feinde abfeuern und sie aus der Ferne mit tödlichen Angriffen überschütten.

Lesen Sie auch: Portgas D Ace: Einzigartige Fakten, die Sie kennen müssen

Pika Pika no Mi

Logia-Teufelsfrucht
Pika Pika no Mi. Quelle: YouTube.

Pika Pika no Mi ist eine Teufelsfrucht, die von Kizaru, einem anderen Marineadmiral, gegessen wird. Diese Teufelsfrucht verleiht Kizaru die Fähigkeit, zu manipulieren und sich in Licht zu verwandeln.

Auch Kizarus Stärke ist außergewöhnlich. Es kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und seine Angriffe können alles verbrennen, was es berührt. Kizaru wurde sogar zu einem der am meisten gefürchteten Admirale.

Dies macht Pika-Pika-no-Mi-Benutzer immun gegen physische Angriffe, da diese Angriffe durch ihren Körper gehen.

Goro Goro no Mi

Logia-Teufelsfrucht
Goro Goro no Mi. Quelle: YouTube.

Goro Goro no Mi ist eine Teufelsfrucht, die von Enel, einem der Hauptgegner in Skypiea, gegessen wird. Diese Teufelsfrucht verleiht Enel die Fähigkeit, zu manipulieren und sich in Blitze zu verwandeln.

Enels Stärke ist außergewöhnlich. Es kann jeden aus der Ferne ergreifen und seine Angriffe können leicht töten. Tatsächlich kontrollierte Enel einst Skypiea mit seiner Macht.

Enel kann die Blitze um ihn herum manipulieren. Er kann Blitze lenken, um Feinde anzugreifen oder Waffen herzustellen.

Yami Yami no Mi

Logia-Teufelsfrucht
Yami Yami no Mi. Quelle: YouTube.

Yami Yami no Mi ist eine Teufelsfrucht, die von Blackbeard, einem der Yonko, gegessen wird. Diese Teufelsfrucht verleiht Blackbeard die Fähigkeit, zu manipulieren und sich in Dunkelheit zu verwandeln.

Blackbeards Macht ist einzigartig. Es kann Angriffe absorbieren und sogar Objekte in Dunkelheit verwandeln. Blackbeard hat auch die Fähigkeit, die zweite Teufelsfrucht, die Gura Gura no Mi, zu verwenden.

Die Kraft des Yami Yami no Mi macht Teach zu einem der stärksten Charaktere in One Piece. Er ist der einzige Mensch, dem es gelungen ist, Whitebeard, einen der stärksten Yonko seiner Zeit, zu töten.

Lesen Sie auch: 5 Shanks‘ Rollen im One Piece-Anime, die man wertschätzen sollte!

Hie Hie no Mi

Hie Hie no Mi
Hie Hie no Mi. Quelle: YouTube.

Hie Hie no Mi ist eine Logia-Teufelsfrucht, die von Aokiji, einem pensionierten Marineadmiral, gegessen wird. Diese Teufelsfrucht verleiht Aokiji die Fähigkeit, sich zu manipulieren und in Eis zu verwandeln.

Aokijis Stärke ist außergewöhnlich. Es kann alles einfrieren, was es berührt, und seine Angriffe können alles zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aokiji hat auch die Fähigkeit, Haki zu benutzen.

Aokiji, der Hie Hie no Mi-Benutzer, hat einst den Ozean auf der Grand Line zugefroren und eine künstliche Eisinsel geschaffen. Bei Marineford hat es sogar den Ozean zugefroren.

Die fünf oben genannten Logia-Teufelsfrüchte sind die mächtigsten in One Piece. Sie alle verfügen über unglaubliche Kräfte und ihre Benutzer gehören zu den stärksten Charakteren der Serie.

Stimmen Sie dieser Liste der fünf stärksten Logia-Teufelsfrüchte in One Piece zu? Bitte geben Sie Ihre Meinung in der Kommentarspalte ab.

Lesen Sie auch: Profil und interessante Fakten von Bartolomeo One Piece

Möchten Sie digitale Produkte kaufen oder Spieldiamanten zu günstigen Preisen und mit einem schnellen Vorgang aufladen? Gehen Sie einfach direkt darauf zu VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!