Zu Beginn des Spiels Tapfer Natürlich sammeln Sie zuerst Punkte, um die gewünschte Waffe zu kaufen. Sidearm Valorant ist eine Option für Sie, die definitiv Ihre erste Wahl sein kann, wenn Sie dieses FPS-Spiel (First Point Shooter) spielen.
Die Seitenwaffe von Valorant ist eine Sekundärwaffe wie eine Waffe, mit der Sie mehr Punkte sparen können und die auch aus nächster Nähe sehr effektiv ist. Dies erleichtert Ihnen sicherlich das Spielen oder das Gameplay ist attraktiver.
Das Folgende ist ein Überblick über einige Rezensionen zur Valorant-Seitenwaffe, die als Referenz für Ihr Valorant-Spiel dienen können.
Sidearm Valorant (Sekundärwaffen)
In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Eigenschaften aller in Valorant verfügbaren Seitenwaffen. Die Beschreibung jeder Waffe enthält auch Tipps, die während des Spiels nützlich sein können. Darüber hinaus hat jede Waffe ihre eigenen Eigenschaften und Tipps zur Kontrolle des Rückstoßes.
In Valorant haben Valorant Sidearms eine Gruppe von Primär- oder Sekundärwaffen. Pistolen funktionieren gut in Low-Range und Mid-Range. Zielen Sie aufgrund des geringen Rückstoßes und der schlechten Durchschlagskraft (Ausnahme hier ist der Sheriff) immer darauf, dass der Kopf so viel Schaden wie möglich anrichtet.
Wenn Sie einem Gegner gegenüberstehen, der eine Weste trägt, sollten Sie je nach Waffe 2 bis 5 Runden in den Körper feuern, um den Gegner zu töten.
Raserei
Frenzy ist die einzige automatische Pistole, die in Valorant verfügbar ist. Die erste Valorant-Seitenwaffe, die wir beschreiben, hat 13 Kugeln in Magazinen und kann sehr ernsthaften Schaden anrichten. Mit dieser Waffe benötigen Sie nur 2 Kopfschüsse, um Ihren Gegner zu töten (jeder verursacht 76 Schaden innerhalb der effektiven Reichweite der Waffe). Wenn Sie auf den Körper eines unbewaffneten Gegners zielen, müssen Sie mindestens 4 Kugeln abfeuern.
Obwohl Frenzy eine vollautomatische Pistole ist, verfügt sie nicht über einen zusätzlichen ADS-Schussmodus wie andere automatische Waffen. Bei Verwendung dieser Waffe ist es jedoch möglich, Einzelschusstechniken oder Schüsse aus geringer Entfernung (3-4 Kugeln pro Serie) zu verwenden.
Lesen Sie auch: Spähen Tipps und Trik Agent Valorant Skye im Jahr 2022
Klassisch
Die zweite Valorant-Seitenwaffe ist klassisch und die Hauptwaffe für jeden Charakter in Valorant. Wenn Sie jedes Valorant-Match starten, werden Sie auf jeden Fall diese Sekundärwaffe verwenden.
Der Classic hat 12 Kugeln in Magazinen und ist eine halbautomatische Waffe, daher hängt die Feuerrate davon ab, wie schnell Sie mit der Maus klicken können. Obwohl es sich um Ihre Hauptwaffe handelt, benötigen Sie nur 2 Kopfschüsse, um Ihren Gegner auszulöschen (jeder verursacht 76 Schaden, vorausgesetzt, der Gegner bleibt in effektiver Reichweite). Wenn Sie auf den Körper des Gegners zielen, müssen Sie mindestens 4 Runden schießen.
Classic hat auch einen alternativen Aufnahmemodus (RMB). Dieser Modus feuert 3 Runden gleichzeitig ab, aber die Streuung ist zufällig. Allerdings funktioniert der alternative Feuermodus im Nahbereich sehr gut. Wenn Sie aus der Ferne schießen, schießen Sie eine Kugel.
Sheriff
Der Sheriff ist die krasseste Waffe, die es in Valorant gibt. Diese Valorant-Seitenwaffe hat im Innenbereich sechs Schuss und verursacht massiven Schaden. Um ein Ziel zu eliminieren, brauchst du nur einen Kopfschuss – die Waffe verursacht 160 Schaden innerhalb ihrer effektiven Reichweite!
Wenn Sie den Körper treffen, müssen Sie 2 Runden abfeuern, die jeweils 55 Schaden verursachen.
Sheriff ist auch die einzige Waffe, die eine ziemlich hohe Durchschlagskraft hat. Das bedeutet, dass Sie Ziele hinter Türen oder Wänden mit einer einzigen Kugel ausschalten können – vorausgesetzt, Sie treffen den Kopf. Wenn Sie aus der Ferne schießen, verwenden Sie am besten die Single-Shot-Technik.
Lesen Sie auch: 5 Tipps und Tricks zum Spielen von Jett Valorant A la Pro Player
klein
Die Shorty ist eine weitere Pistole – sie ist ziemlich originell, da sie einem Miniaturgewehr ähnelt. Der Shorty kann im Innenbereich 2 Kugeln aufnehmen und ist eine halbautomatische Waffe, feuert aber sehr schnell. Shorty ist am effektivsten im Nahbereich. Du kannst deinen Gegner mit einem Kopfschuss eliminieren.
Shorty eignet sich am besten für Situationen, in denen Spieler Gegner um Ecken oder hinter Hindernissen und in jedem Gelände auflauern können. Wenn Sie ein Ziel sehen, können Sie zwei Schüsse aus nächster Nähe abgeben – dieser Angriff wird immer tödlich sein. Es sollte auch beachtet werden, dass Shorty keinen alternativen Feuermodus hat.
Geister
Ghost ist die letzte Valorant-Seitenwaffe, die wir behandeln. Eine weitere halbautomatische Waffe, die in Valorant erhältlich ist. Was es von der Konkurrenz unterscheidet, ist, dass es 15 Runden hält, einen Schalldämpfer hat und ziemlich viel Schaden anrichtet. Ein Kopfschuss auf ein unbewaffnetes Ziel reicht aus, um es zu töten (105 Schaden innerhalb der effektiven Reichweite der Waffe). Sie müssen mindestens vier Kugeln in den Körper schießen.
Die Ghost ist ohne Zweifel die genaueste Waffe im Spiel – sie kann erfolgreich auf größere Entfernungen eingesetzt werden, aber Sie müssen bedenken, dass sie weniger Schaden anrichtet. Wenn Sie aus der Ferne schießen, ist die beste Technik, bis zu 2 Schuss pro Serie abzufeuern. Es ist auch erwähnenswert, dass Ghost keinen alternativen Feuermodus hat.
Schlussfolgerung
Das sind also einige Valorant-Seitenwaffen, die Sie als Referenz verwenden können. Weitere Informationen finden Sie in unseren anderen Artikeln Hier. Natürlich muss die von Ihnen verwendete Seitenwaffe den Fähigkeiten und Fertigkeiten des von Ihnen verwendeten Valorant-Agenten entsprechen. Wenn Sie also die sekundäre Waffe verwenden, die Sie verwenden, ist sie effektiv.