×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

5 Gründe, sich jetzt für Guinevere in Mobile Legends zu entscheiden!

Guinevere in Mobile Legends erhält eine Überarbeitung, die es durch die Hinzufügung einer neuen Passive, nämlich der Markierung des Gegners, besser macht
Guinevere Mobile Legends
Guinevere Mobile Legends. Quelle: VCGamers

Guinevere ist der 75. Held, der von veröffentlicht wurde Mobile Legenden am 21. Februar 2019, Guinevere oder gewöhnlich Guin genannt, ist ein Held mit einer Rolle Kämpfer das erste Mal, dass man magischen Schaden hat.

Von Beginn ihres Auftritts an wurde Guin zu einer Lieblingsheldin und sogar zu einer Reifenabonnentin. Während die Aktualisierungen fortschreiten Mobile Legenden, viele neue Kämpfer erschienen, was dazu führte, dass Guinevere verblasste und nur noch selten eingesetzt wurde.

Jetzt, Ende 2023, ist Guinevere wieder populär geworden und wird oft in Schlachten im Land der Morgenröte eingesetzt.

In diesem Artikel werden die Gründe erläutert, warum Sie Guinvere jetzt in Mobile Legends verwenden sollten. Lesen Sie einfach die Diskussion unten!

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sie Phoveus jetzt nutzen sollten!

Wurde von Moonton überarbeitet und verbessert

Guinevere Mobile Legends
Winstreak verwendet Guinevere. Quelle: Mobile Legends

In Patch 1.6.66 Original Server erhielt Guinevere eine Überarbeitung, die ihre Fähigkeiten durch die Hinzufügung einer neuen Passive zum Besseren veränderte, nämlich das Vorhandensein von Markierungen auf Gegnern, die von Guineveres Angriffen betroffen waren, angefangen von verstärkten Basisangriffen über Fertigkeiten bis hin zu ultimativen Fähigkeiten.

Diese Markierungen können bis zu dreimal gestapelt werden, wodurch der Gegner mit Guineveres ultimativer Fähigkeit direkt in die Luft fliegen kann. Dies führte dazu, dass Guinevere wieder auftauchte und viele Leute verwendeten es erneut in Mobile Legends.

Bis schließlich in Patchnote 1.8.28, begann Guineveres glorreiche Tage aufgrund der drastischen Steigerung ihrer Fähigkeiten dank der von Moonton gewährten Stärkung, nämlich der erste Angriff oder Sprung von Guineveres Fertigkeit 2 hatte einen neuen kurzen Betäubungseffekt auf die betroffenes Ziel.

Es ist also sicher, dass Gegner, die kurzzeitig betäubt sind, nach dem Sprung von Fertigkeit 2 mit einem zweiten Angriff in die Luft fliegen.

In Patchnote 1.8.30 macht Montoon Guinevere noch übermächtiger, indem er Anpassungen an Guineveres drei ultimativen Fähigkeiten vornimmt, nämlich Guineveres zusätzliche Chance in der Luft von 6 auf 8 zu erhöhen.

Guineveres ultimative Abklingzeit wurde jedoch von 45–35 Sekunden auf 52–40 Sekunden erhöht. Allerdings stellt diese Erhöhung für Guinevere kein allzu großes Problem dar, denn wie Sie wissen, kann Guin die Dauer ihrer ultimativen Abklingzeit verkürzen, indem sie Fertigkeit 1 einsetzt, die den Gegner trifft.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sie sich jetzt für Minotaurus in Meta entscheiden sollten

Tödlicher Combo-Angriff

MVP verwendet Guinevere
MVP verwendet Guinevere. Quelle: VCGamers Guinevere verfügt über tödliche Komboangriffe und ist vom frühen bis zum späten Spielverlauf ein recht stabiler Held. Mit einer Combo kann Guin den Feind mit seinen Fähigkeiten sofort besiegen, wenn Sie über genügend magischen Schaden verfügen.

Es gibt die Möglichkeit, einen Kampfzauber auszuführen, der dem Feind Last-Hit-Schaden zufügen kann, wenn der von Guinevere ausgeführte Combo-Skill-Angriff immer noch einen kleinen HP-Balken beim Gegner hinterlässt. Kampfzauber ausführen wird oft für Guinevere verwendet, wenn sie eine Kämpferin in der EXP-Spur ist.

Die Reihenfolge der Combo-Fertigkeiten, die Guinevere ausführen kann, ist Combo-Fertigkeit 2, bis der Feind angehoben wird, dann Fertigkeit 3 Ultimativ, dann Fertigkeit 1 und Angriff mit einem Basisangriff, wenn der rote passive Balken voll ist.

Oder eine andere Fertigkeitskombinationsvariante, die Guin ausführen kann, nämlich Fertigkeit 1, um zu verlangsamen und zu markieren, dann Fertigkeit 2, bis der Feind angehoben ist, dann erneut Fertigkeit 1, um dem Feind 3 Markierungen zu geben, und einen passiven Basisangriff zu verwenden, um Guin näher zu bringen zum Feind, dann mit Fertigkeit 3 Ultimate abschließen.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sie Loba jetzt in Apex Legends verwenden sollten!

Während Meta Hyper gemacht wird

Hyper Guinevere wird von Rindo (Blacklist International) verwendet.
Hyper Guinevere wird von Rindo (Blacklist International) verwendet. Quelle: Youtube/MPL Indonesien

Heldin Guinevere kann derzeit als Meta oder als beliebte Heldin bezeichnet werden, da ihre potenziellen Fähigkeiten dank der Überarbeitung und Stärkung, die Moonton jetzt bietet, drastisch zugenommen haben.

Abgesehen davon, dass Guinevere als Kämpferin in der EXP-Spur eingesetzt wird, wird sie oft als Dschungel- oder Hyper-Rolle eingesetzt, indem sie ihre Vergeltung für zu gewinnende Wettbewerbe einsetzt Schildkröten und Lord mit Hyper vom gegnerischen Team.

Beim MPL Invitational Esports-Turnier 2023, das im November stattfand, war Guinvere die Heldin, die als Draft-Pick zur Auswahl stand, wenn sie nicht in der ersten Phase gesperrt wurde.

Und oft wird Guinevere in der Draft-Pick-Ban-Phase während des MPL Invitational gesperrt. Dies passiert auch häufig bei Draft-Picks im aktuellen Mobile Legends-Rang.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sie sich jetzt für Lapu-Lapu in Mobile Legends entscheiden sollten

Zielt auf flexible Front- und Backline-Feinde

Wenn Sie Guinvere verwenden, können Sie flexibles Targeting durchführen. Guinevere kann die Frontlinie oder Gegner anvisieren, die sich zuerst in der Front befinden, wie z. B. Hyper, Kämpfer und Panzer.

Oder Guinevere kann auch die Backline ins Visier nehmen, nämlich den Gegner, der während des Kampfes im Rückstand ist, und dann seinen Teamkollegen nachgehen. Dies ist sehr flexibel, da es sich an die vom Gegner gewählte Heldenanordnung anpasst.

Wenn der Gegner über viele starke Helden verfügt und der Hauptschaden durch Helden in der hinteren Reihe wie Magier und Scharfschützen verursacht wird, kann Guinevere zuerst die hintere Reihe des Feindes ins Visier nehmen.

Wenn der Gegner jedoch eine Zusammensetzung von Helden mit dem größten Schaden an der Front hat, wie zum Beispiel Martis, Alpha, Yuzhong, Khaleed, Lapu – Lapu und Uranus. Guinevere kann diesen Helden im Kampf zuerst anvisieren.

Was Sie beim Zielen beachten müssen, ist, dass Guineveres Fertigkeit 2 auf den Punkt gebracht werden muss und dazu führen muss, dass der Held, den Sie anvisieren, in der Luft ist und sich in der Luft nicht bewegen kann.

Dann können Sie einen Combo-Angriff ausführen und Ihre Teamkollegen folgen dem Angriff, um im Kampf maximale Ergebnisse zu erzielen.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Sie sich jetzt für Khaleed in Mobile Legends entscheiden sollten!

Hat eine hohe Mobilität

Guinevere-Haut Athena Asamiya
Guinevere-Haut Athena Asamiya. Quelle: VCGamers Guinevere ist eine Kämpferheldin aus Mobile Legends, die für ihre Sprungkombinationen bekannt ist. Natürlich kann sie schnell zwischen Bereichen auf der Mobile Legends-Karte springen. Auch mit Guinevere kannst du aus dem Gebüsch einen Überraschungsangriff auf deinen Gegner starten.

Wenn Guinevere einen Feind anvisiert, ist sie mit ihrer zweiten Fähigkeit sehr gut in der Lage, zu entkommen. Die Kombination aus offensiven und defensiven Fähigkeiten macht den Helden Guinevere agil und schwer zu fangen, sodass Guinevere in Mobile Legends ein Held mit hoher Mobilität ist.

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum Valir oft als Draft Pick verboten wird

Aus diesem Grund können Sie Guinevere jetzt in Mobile Legends verwenden.

Wie groß ist Ihr Interesse?

Vergessen Sie nicht, Diamond Mobile Legends nur bei aufzuladen VCGamers Marktplatz weil es die günstigsten Preise bietet.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!