5 Fakten über Arlecchino Genshin Impact, Anführer des House of the Hearth

Es stellt sich heraus, dass Arlecchino, ein mysteriöser Charakter in Genshin Impact, der die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich gezogen hat, eine dunkle Vergangenheit hat
Arlecchino
Arlecchino-Charakter in der Genshin Impact Story (Quelle: The Nerd Stash)

Interessante Fakten über Arlecchino Genshin Impact!

Unter den vielen rätselhaften Fatui-Vorboten ist Arlecchino derjenige, der die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seine Figur ist von Geheimnissen und einer gefährlichen Aura umhüllt, was ihn zu einer Figur macht, die Reisende in Teyvat tiefer studieren möchten.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen Arlecchino vor und welche Rolle seine echten Gelder in der Geschichte spielen. Genshin-Auswirkung. Komm schon, lies den Artikel einfach bis zum Ende, checkidott!

Lesen Sie auch: Die 12 freundlichsten männlichen Genshin Impact-Charaktere

Arlecchino

Arlecchino
Arlecchino (Quelle: ENEBA)

Er ist als „Der Schurke“ bekannt. Abgesehen davon ist er auch ein Fatui Vorbote 4. und Anführer des House of the Hearth, einem den Fatui angeschlossenen Waisenhaus. 

Er erschien erstmals im Trailer zu „The Unveiling“ Version 2.0 Genshin Impact. Seitdem hat er sich zu einem der am meisten erwarteten Charaktere entwickelt.

Diese Figur wird als junge Frau mit langen blonden Haaren und leuchtend roten Augen dargestellt. 

Er trägt immer eine weiße Clownsmaske, die einen Teil seines Gesichts bedeckt und so seine geheimnisvolle Aura verstärkt. Seine Persönlichkeit wird als ruhig und grausam beschrieben, hat aber auch eine charismatische und listige Seite.

Lesen Sie auch: Genshin Impact: Charaktere, Seltenheit, Elemente, Regionen und Ereignisse

Fakten über Arlecchino, Fatui Harbinger-Mitglied in Genshin Impact

Arlecchino Genshin Impact
Fakten über Arlecchino. Quelle: Fandom

Es gibt mehrere Fakten über diesen Charakter, die wir wissen müssen, darunter:

Name aus dem Italienischen übernommen

Der Name Arlecchino in Genshin Impact stammt von „Commedia dell'arte“, einem antiken Theater aus Italien. In der Originalgeschichte wird Arlecchino, auch „Harlekin“ genannt, als armer Mann aus Bergamo dargestellt. Ihr rautengemustertes Kostüm spiegelt ihre schäbige Kleidung wider, ein Symbol ihrer Armut.

Geheimnisvolle Erscheinung

Als sie zum ersten Mal vorgestellt wurde, wurde sie als eine Frau in einer Jacke beschrieben, die Eula ähnelte, jedoch Unterschiede in der Augen- und Haarfarbe aufwies. 

Er stammte aus der Fontaine-Region, war großgewachsen und hatte eine blasse Haut. Seine Augen sind einzigartig mit schwarzer Iris und roten „X“-förmigen Pupillen.

Ihr langes Haar ist zusammengebunden und weiß mit schwarzen Strähnen. Er trug einen eleganten grau-weißen Anzug, der elegant aussah. 

Interessant ist, dass seine Hände schwarz sind und lange Nägel haben. Viele vermuten, dass er schwarze Handschuhe trug, obwohl es dafür keine offizielle Bestätigung gibt.

Lesen Sie auch: Leitfaden zum Abschluss des Sakura-Baumbaus in Genshin Impact

Dunkle Vergangenheit

Er weiß nicht, wer seine leiblichen Eltern sind und wurde im Haus des Herdes von einer Hausmeisterin namens „Mutter“ großgezogen, die eigentlich die erste Fatui-Vorbotin, Crucabena, war. 

Crucabena erzieht dort Kinder zu Attentätern, die sich gegenseitig töten, um „Könige“ zu werden, was sie nur als Experiment betrachtet.

Aus diesem Grund tötete Peruere, richtiger Name Arlecchino, Crucabena. Danach wurde Peruere in Snezhnaya inhaftiert, aber von der Zarin begnadigt und zum neuen „Schurken“ ernannt. Seitdem hat Peruere seinen Namen geändert.

Clervie: Arlecchinos Jugendfreund

Als Arlecchino ein Kind in einem Waisenhaus war, hatte er eine gute Freundin namens Clervie, Crucabenas leibliche Tochter.

Clervie wurde in das Haus des Herdes gebracht, damit sie sehen konnte, dass alle Kinder dort genauso geliebt wurden wie sie. Clervie wusste jedoch, dass ihre Mutter nicht so freundlich war und nur Arlecchino (oder Peruere) ähnliche Gedanken hatte.

Die beiden wurden gute Freunde, obwohl Clervie letztendlich in einem von Crucabena arrangierten Kampf von Peruere besiegt wurde. 

Peruere tat dies, um Clervie nach seinen Wünschen zu befreien und seinen Plan, Crucabena zu erledigen, in die Tat umzusetzen.

Warum heißt Arlecchino „Vater“?

Arlecchino wird von den Kindern im Haus des Herdes „Papa“ genannt, weil er vor ihm nicht wie „Mutter“ sein möchte. 

Obwohl Mutter zuvor mit ihrer freundlichen und sanften Einstellung perfekt schien, stellte sich heraus, dass sie sehr grausam war und die Kinder dazu brachte, sich gegenseitig zu töten. 

Als Vater möchte Arlecchino kalt und schwer zugänglich erscheinen, kümmert sich aber wirklich um die Kinder im Waisenhaus und liebt sie.

Lesen Sie auch: Interessante Fakten über Tartaglia Genshin Impact

Du möchtest Genshin Impact günstig und schnell aufstocken, wenn das Set ankommt? Aufleuchten VCGamers Marktplatz im Augenblick!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!