Sadboy-Anime
Das Schicksal, ein trauriger Junge zu sein, beschäftigt nicht nur Teenager im wirklichen Leben, auch in der Anime-Welt gibt es mehrere Sadboy-Charaktere.
Sadboy ist in letzter Zeit ein sehr beliebtes Wort unter Teenagern geworden. Der Begriff Sadboy selbst bezeichnet im Allgemeinen einen Teenager, der Trauer erlebt, und zwar im Allgemeinen aus Liebe.
Für euch traurigen Jungs in der realen Welt, die sich allein fühlen und nirgendwo etwas teilen können, müsst ihr von den folgenden Sadboy-Anime-Charakteren lernen.
Denn dieser traurige Jungencharakter kann Inspiration für dieses unglückliche Leben sein.
Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, welche Anime-Charaktere Sadboys sind, werfen wir einen Blick auf die folgende Diskussion!
Lesen Sie auch:
Eren Yaeger – Angriff auf Titan
Auch wenn Eren die Macht des Gründertitanen besitzt, hindert ihn das nicht daran, ein elendes Leben zu führen.
Mehrere Ereignisse, die ihn zu einem traurigen Jungen machen ließen, reichten vom Anblick seiner Mutter, die von einem wilden Titanen gefressen wurde, über den Tod seines Kameraden im Vermessungskorps bis hin zu seiner Liebe zu Mikasa, die unklar war.
All diese Vorfälle reichten aus, um ihn zu einem traurigen Jungen zu machen. Und am Ende seines Lebens hofft er, dass Mikasa ihn noch lange lieben wird, auch wenn er nicht mehr da ist.
Lesen Sie auch: Lernen Sie die Figur Ashito Aoi aus dem Anime Ao Ashi kennen
Kou Tanaka Mabuchi – Ao Haru-Fahrt
Die Sadboy-Geschichte beginnt, als Tanaka und Futaba Yoshioka in der Mittelschule waren und Gefühle füreinander hatten.
Doch eines Tages verschwand Tanaka plötzlich aus Futaba, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
Nachdem drei Jahre vergangen sind, trifft Tanaka Futaba wieder. Zwischen den beiden hat sich jedoch etwas geändert, da sich Tanaka nicht mehr an Futaba erinnert und Futaba das Gefühl hat, dass Tanaka anders ist.
Die sehr kalte Haltung von Tanaka macht Futaba frustriert und versucht schließlich, den Grund dafür herauszufinden.
Anscheinend ließen sich Tanakas Eltern scheiden und er lebte bei seiner Mutter. Jetzt ist seine Mutter gestorben und Tanaka lebt mit seinem Vater und seinem Bruder in Tokio.
All dies machte ihn am Boden zerstört. Er hielt auch Abstand zu allen, um sich zu schützen.
Ken Kaneki – Tokyo Ghoul
Ken Kaneki ist ein halber Ghul-Mensch. Doch bevor er ein Halbghul wurde, war Kaneki ein schwacher Mensch, und er wird noch schwächer aussehen, wenn er schönen und intelligenten Frauen gegenübersteht.
Dann traf Kaneki Riza und machte sie durch einen Vorfall zu einem Halbghul.
Eines Tages beendete Rize nämlich Kanekis Leben. Bevor Kaneki tatsächlich starb, ereignete sich ein tragischer Vorfall mit Rize, der ihn tötete.
Ein Arzt operierte Kanekis Körper, der bereits mit Wunden übersät war. Seine verschiedenen beschädigten Organe mussten ersetzt werden, und zwar durch die von Rize, die noch in Ordnung waren. Das war der Beginn der Verwandlung von Ken Kaneki in einen Halbghul.
Von da an wurde sein Leben schwieriger, da Kaneki wie Ghule menschliches Blut trinken musste und keine menschliche Nahrung mehr essen konnte.
Aber durch Kanekis Entschlossenheit, den einzigen Freund, den er hat, nämlich Hide, zu beschützen, gelingt es ihm endlich, die Ghul-Seite in ihm zu besiegen.
Shinji Ikari – Neon Genesis Evangelion
Shinji Ikari aus dem Anime Neon Genesis Evangelion war ursprünglich ein ganz normaler Typ.
Doch eines Tages stand die Welt am Rande der Zerstörung und die einzige Hoffnung, die Menschheit zu retten, lag in den Händen der Nerv-Organisation, die Evangelion hatte, einen riesigen Roboter, der die Engel bekämpfen konnte.
Shinjis Leben verändert sich, als er gezwungen wird, der Nerv-Vereinigung beizutreten.
Sein Vater, Gendou Ikari, wählte geeignete Piloten für die Evangelions aus, und als Shinji ihn nach vielen Jahren wieder traf, taten sich ihm die Wunden im Herzen auf.
Mikaela Hyakuya – Seraph of the End: Vampire Reign
Mikaela Hyakuya wird immer von Traurigkeit heimgesucht, die durch Erinnerungen an die Zukunft verursacht wird.
Er hat den Plan geschmiedet, glücklich mit seiner Familie zu leben und der Verfolgung durch Vampire zu entkommen.
Doch der Plan erwies sich als Fehlschlag. Und die Vampirkönigin Kurl verwandelte ihn in einen Vampir, was ihn fast umbrachte. Es passieren immer wieder Dinge, die nicht Ihren Wünschen entsprechen.Zum Beispiel, als Mikaela Hyakuya zunehmend menschliches Blut wollte, aber nicht töten wollte.
Killua Zoldyck – Jäger x Jäger
Killua Zoldyck ist eine Anime-Figur von Hunter x Hunter, die eine dunkle Kindheit hatte. Dieser Charakter wuchs in einer Umgebung voller Gewalt auf.
Als Kind wurde Killua zum professionellen, emotionslosen Attentäter ausgebildet.
Killua musste seine Kindheit damit verbringen, gefoltert, vergiftet und gezwungen zu werden, Menschen zu töten. Killua steht immer unter Druck, seine Eltern wollen, dass Killua in die Fußstapfen seiner Familie tritt.
Das harte Leben, das Killua durchgemacht hat, hat ihn schon in jungen Jahren, sogar im Alter von 12 Jahren, zu einem traurigen Jungen gemacht.
Itachi Uchiha – Naruto
Itachi Uchiha ist einer der komplexesten und tragischsten Charaktere überhaupt. Er wurde als Genie aus einer angesehenen Familie in seinem Dorf geboren und lebte glücklich.
Als Teenager musste er sich jedoch einer schwierigen Entscheidung stellen, als seine Familie gegen das Dorf rebellierte. Itachi musste sich entscheiden, ob er überlaufen oder ein nationalistischer Mann werden wollte, der sein Land vor dem Krieg rettete.
Als friedliebender Mensch musste Itachi schließlich alle seine Familienmitglieder mit eigenen Händen töten. Um des Friedens willen hat Itachi seinen Vater, seine Mutter, seine Freundin und andere Familienmitglieder abgeschlachtet.
Thorfin – Vinland Saga
Als Kind musste Thorfinn miterleben, wie sein Vater Thors von Askeladd auf verräterische Weise ermordet wurde. Dieser Vorfall löste bei Thorfinn ein Trauma aus und machte ihn besessen von Rache.
Um seiner Obsession nachzugehen, wurde er ein Anhänger der Person, die seinen Vater getötet hatte. Ohne es zu merken, benahm sich Askeladd wie ein Vater, der ihm beibrachte, ihn eines Tages zu töten.
Leider musste Askeladd durch jemand anderen sterben und es war nicht Thorfinn, der ihn tötete. Am Ende musste Thorfinn sein hartes Leben immer wieder durchleben. Er war als Sklave gefangen und musste auf den Feldern arbeiten.
Eri – Boku no Hero Academia
Eri ist eine sehr berührende Figur im Anime My Hero Academia. Di ist ein kleines Mädchen mit einer superstarken Macke, aber ihre Stärke wird zur Quelle ihres Leidens.
Mit der Kraft von Rewind ist Eri in der Lage, den physischen Zustand einer Person zurückzuspulen. Diese Macht ist sehr gefährlich, weil sie die Macht anderer Menschen schädigen oder sogar auslöschen kann.
Eri wuchs in einer Umgebung voller Gewalt und Manipulation durch Overhaul auf. Sein Leben ist aufgrund der Behandlung von Overhaul mit tiefen Traumata gefüllt.
Gyutaro und Daki – Dämonentöter
Gyutaro und Daki sind zwei interessante und tragische Dämonencharaktere des oberen Mondes im Anime Demon Slayer.
Beide wurden in Slums und Armut geboren. Gyutaro wurde von den Menschen dort wegen seines hässlichen Aussehens gehasst.
Er und sein jüngerer Bruder Daki leben in Armut, Hunger und endloser Gewalt.
Eine weitere traurige Sache an diesen beiden Dämonen war der Tod ihrer Mutter. Die Mutter von Gyutaro und Daki ist krank und kann sich nicht gut um ihre Kinder kümmern.
Lesen Sie auch:
Das sind also einige Anime-Charaktere, die Sadboy-Geschichten haben.
Für diejenigen unter Ihnen, die mehr Informationen über andere Animes erfahren möchten, kommen Sie vorbei VCGamers-Neuigkeiten!
Und vergessen Sie nicht, Ihre Lieblingsspiele einfach, schnell, sicher und natürlich nur am günstigsten aufzuladen VCGamers Marktplatz.