4 aufregende Dinge in Episode 10 von Bleach Thousand Year Blood War
Bleach Thousand Year Blood War Teil 3 wird seit dem 5. Oktober 2024 ausgestrahlt. Bisher Anime Die Produktion von Studio Pierrot hat am 7. Dezember 2024 Episode 10 erreicht.
In Folge 9 wird uns gezeigt, wie Ashisogi Jizos Baby explodiert, nachdem es Pernida verschluckt hat. In dieser Folge werden wir erneut den Kampf zwischen Gote 13 und der linken Hand des Seelenkönigs sehen.
Was sind also die anderen aufregenden Dinge in Folge 10 von Bleach TYBW? Die Antwort finden Sie in diesem Artikel. Komm, schau es dir bis zum Ende an!
Lesen Sie auch:
4 aufregende Dinge in Episode 10 von Bleach Thousand Year Blood War
Darüber hinaus finden Sie hier 5 aufregende Dinge, die Sie unternehmen können Bleichmittel TYBW Folge 10, die Sie sehen müssen:
Pernida spricht fließend
Wie wir bereits erwähnt haben, explodierte Mayuris Baby Bankai, nachdem es Pernida verschluckt hatte. Es scheint, dass in Episode 10 enthüllt wurde, dass es Pernida gelungen war, Bankais Fähigkeiten zu übertreffen.
Darüber hinaus soll er in der Lage sein, einen Reishi-Bogen zu benutzen und auch fließend zu sprechen. Wir wissen, dass Pernidas Sprechstil vorher noch stockend wirkte. Aber im Gegenteil, jetzt kann Pernida sprechen, was er will.
Unterdessen glaubt Mayuri, dass sich Pernidas Erinnerung als Teil des Körpers des Seelenkönigs allmählich erholt. Als Mayuri jedoch sah, dass der Pfeil mit dem Nerv verbunden war, erkannte er, dass sich Pernida aufgrund der von seinem Nerv aufgenommenen Informationen weiterentwickeln konnte.
Tötung von Pernide mit Gerinnungsmitteln
Darüber hinaus beginnen Mayuri und Nemu zusammenzuarbeiten, um einen tödlichen Angriff auf Pernida zu starten.
Unterdessen plant Mayuri, Anästhetika in der Gegend von Pernida zu verteilen. Unterdessen wird Nemu ein Gerinnungsmittel in den Nervenpfeil injizieren.
Wenn der Plan erfolgreich ist, wird es bei Pernida zu Organversagen und Blutgerinnung kommen. Natürlich könnte dies den Tod von Pernida zur Folge haben.
Leider entdeckte Pernida den Plan und schaffte es, sich selbst in den Finger zu schneiden, bevor sich die Substanz in ihrem Körper ausbreitete. Darüber hinaus imitierte er direkt die Kraft von Matai Fukui Shotais modifiziertem Bankai als Verteidigungsreaktion.
Nemu opfert sich
Als Mayuri sich in einer verzweifelten Situation befand, ergriff Nemu die Initiative, um die Situation umzukehren, indem sie sich selbst opferte.
Bevor Nemu die Aktion startete, positionierte er Mayuri zunächst an einem sichereren Ort. Danach kehrte er auf das Schlachtfeld zurück, um mit Gikon Jurinju gegen Pernida zu kämpfen.
Mittlerweile ist dieser Zug in der Lage, einen tödlichen Angriff auszulösen, vorausgesetzt, der Benutzer muss einen Teil seiner Seele abschneiden.
Dank Gikon Jurinju erlitt Pernida schwere Schäden am Körper. Pernida gelang es jedoch, sich zu regenerieren und Nemus Körper sofort gnadenlos zur Explosion zu bringen.
Pernida stirbt schließlich
Nach einem sehr erbitterten Kampf starb Pernida schließlich aufgrund unkontrollierter Zellteilung endgültig.
Kurz nachdem Nemus Körper zerstört worden war, aß Pernida sofort langsam Nemus Überreste. Mayuri schnappte sich jedoch schnell einen Teil von Nemus Gehirn.
Als Pernida Nemus gesamten Körper bis auf ihr Gehirn aß, schwoll ihr Körper plötzlich und unkontrolliert an und explodierte schließlich ohne Überreste.
Schließlich enthält Nemus Körper eine Art Organ, das Zellen sehr schnell teilen kann. Diese Teilung kann nur von einem Teil von Nemus Gehirn gesteuert werden.
Lesen Sie auch:
Das sind einige interessante Dinge in Folge 10 von Bleach Thousand Year Blood War, die Sie wissen müssen.
Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem Ort suchen, an dem sie Spiele zu den günstigsten und schnellsten Preisen aufladen können, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz!