Spiele

3 Tipps zur Auswahl eines Valorant-Agenten, Anfänger müssen lesen!

Herausgegeben von
Berg

Verwenden Sie Agenten nicht sorglos, es gibt 3 Tipps für die Auswahl eines Agenten Tapfer um bei diesem Spiel nicht falsch zu liegen.

Valorant hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr eine immense Popularität erlangt. Die einzigartige Kombination aus einzigartigen Agentenfähigkeiten und Gunplay unterscheidet taktische Ballerspiele von anderen FPS-Spiele andere.

Sie müssen mit ihren Waffen und ihren individuellen Agentenfähigkeiten effizient umgehen, um im Spiel besser abzuschneiden.

Für einige neue Spieler kann es jedoch schwierig sein, einen Agenten auszuwählen. In diesem Artikel erfährst du 3 Tipps zur Auswahl eines Valorant-Agenten entsprechend deinem Spielstil.

3 Tipps zur Auswahl eines Valorant-Agenten

Valorant hat derzeit 16 Agenten. Jeder dieser Agenten hat einzigartige Fähigkeiten und eine besondere Rolle im Spiel. Basierend auf ihrer Rolle können Agenten in drei Kategorien eingeteilt werden:

  • Duellant
  • Controller
  • Initiatoren und Wächter

Bei der Auswahl eines Hauptagenten müssen die Spieler eine klare Vorstellung von den Stärken und Schwächen ihres eigenen Spielstils haben. Diese Selbstanalyse hilft ihnen bei der Auswahl eines Mittels, das ihrem Komfortniveau entspricht.

Wählen Sie Duellanten

3 Tipps zur Auswahl eines Valorant-Agenten

Die Rolle eines Duellanten besteht darin, an vorderster Front zu stehen, Splitter zu entfernen und den sicheren Zugang seines Teams zu einem Standort zu gewährleisten. Duellanten müssen extrem scharf zielen und einen aggressiven Spielstil haben, um ihre Rolle effizient zu erfüllen.

Besitzt ein Spieler all diese Eigenschaften, muss er sich für die Rolle eines Duellanten entscheiden. Reyna, Phoenix oder Yoru können der Hauptduellant des Teams des Spielers sein, oder Raze oder Jett können der zweite Duellant sein.

Controller

So wählen Sie einen Valorant-Agenten aus

Controller bestimmen die Geschwindigkeit des Spiels mit ihren Fähigkeiten. Sie sind die perfekte Unterstützung für ihr Team. Der Einsatz dieser Charaktere erfordert jedoch von den Spielern das nötige Wissen und Gespür für das Spiel.

Wenn ein Spieler eine Unterstützungsrolle für sein Team bevorzugt, sollte er es mit Agenten wie Omen, Astra, Viper und Brimstone versuchen.

Lesen Sie auch: Vollständiger Valorant-Leitfaden und Tipps, die Sie kennen müssen!

Wählen Sie Initiator und Sentinel

So wählen Sie einen Valorant-Agenten aus

Die Rolle der Initiatoren und Sentinels in Valorant besteht darin, Informationen über die Positionen der Gegner zu sammeln, damit ihr Team die Kontrolle über einen Standort übernehmen kann. Einige Initiatoren können auch als Pseudo-Duellanten arbeiten, indem sie ihre Blitze verwenden.

Spieler mit ausgeprägtem Spielgefühl und scharfem Zielen können einen Agenten wie Sova, Breach, Skye oder KAY/O als ihren Hauptagenten wählen.

Die Rolle einer Wache in Valorant besteht darin, den Standort für ihr Team zu verteidigen und Gegner daran zu hindern, sich zu drehen, wenn sich ihr Team auf der angreifenden Seite befindet. Guard-Spieler müssen sehr geduldig sein, um ihr Bestes in ihrer Rolle zu geben.

Wachagenten verfügen über gute Verteidigungs- und Verfolgungsfähigkeiten. Derzeit gibt es in Valorant drei Sentinels – Cypher, Killjoy und Sage. Spieler können einen dieser Agenten entsprechend den Bedürfnissen ihres Teams auswählen.

Denken Sie daran, um ein guter Valorant-Spieler zu sein, ist es wichtig, alle Agenten im Spiel und ihre Fähigkeiten zu kennen.

Lesen Sie auch: Was ist ein Blob Peek in Valorant? Wege, Stärken und Schwächen

Das waren 3 Tipps zur Auswahl eines Valorant-Agenten, den Sie im Spiel anwenden können, damit Sie nicht gegen andere Spieler verlieren.

Vergessen Sie nicht, günstiges und sofortiges Gaming nur bei aufzuladen VCGamers!

Berg