Hallo Viger, bei dieser Gelegenheit werden wir die 5 obligatorischen Agenten besprechen, die in 3 Karten verwendet werden müssen Tapfer worüber wir sprechen werden. Wie Sie wissen, bietet Valorant viele Variationen von Agenten mit unterschiedlichen Rollen an. Und hier besprechen wir Agenten, die für die Karte geeignet sind, die wir im Spiel verwenden werden.
In diesem Artikel werden wir die 5 obligatorischen Agenten besprechen, die in diesen 3 Valorant Maps verwendet werden müssen.
Hier sind 3 Valorant Maps und 5 Must-Use Agents!
binden
Schwefel – Obwohl Omen der Hauptkontrolleur auf dieser Karte ist, kann Brimstone mit unterschiedlichem Erfolg ausprobiert werden. Standorte in Bind müssen sehr schnell kontrolliert werden, und Brimstone kann dabei helfen, indem er die drei Raucher, die er hat, schnell platziert. Gleichzeitig verfügt Bind unter allen Valorant-Karten über das beste Layout für Brimstones Ulti und ermöglicht ihm einen Freekill gegen Gegner, die auf Uhaul und Lamps auf Seite A oder mit dem Ellbogen auf Seite B spielen. Bind ist Brimstones beste Valorant-Karte und kann das auch derzeit wohl die einzige anständige Valorant-Karte.
Sowa – Die Informationssammlung von Sova ist nicht mit anderen Valorant-Agenten zu vergleichen. Sova glänzt auf dieser Valorant-Karte. Sovas Aufklärungsbolzen in Kombination mit einer Eulendrohne ermöglicht es ihm im Wesentlichen, ganze Wege und angegriffene Orte freizumachen, sodass er Verteidiger sehen kann, bevor diese überhaupt wissen, wo Sova ist. Gleichzeitig verfügt er in der Verteidigung zu Beginn der Runde über eine fantastische Platzierung des Aufklärungsbolzens, die seinem Team verrät, auf welches Gebiet der Feind bald zusteuert.
Chiffre – Cypher ist der beliebteste Wächter auf der Valorant Bind-Karte. Er verfügt über verschiedene B-Stellungsaufstellungen, die alle viel Stärke bieten, und er kann die Aufstellung ändern, wenn der Feind rotiert, sodass es für den Feind sehr schwierig ist, B-Stelle anzugreifen, ohne erwischt zu werden.
Aufgrund des Teleporters im Bind neigen Angreifer jedoch dazu, einen stark rotierenden Spielstil anzunehmen, und dies erfordert, dass Cyphers Team einen speziellen Entfernungsmesser hat, um die Angriffe des Angreifers im Auge zu behalten, während er sie ausführt.
Jett – Seine extreme Beweglichkeit ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung sehr nützlich. Und da Flash in Bind nicht sehr effektiv ist, weil der Eingang zur Bombenstelle viele kleine Ecken hat, in denen Spieler in Deckung gehen, schließt das Phoenix aus und macht Jett zu einem der wertvollsten Duellanten auf der Karte Tapfer Dieses hier.
Schleifen – Razes AoE-Fähigkeit, der explosivste Agent in Valorant, ist bei Bind sehr effektiv und bietet auch einige tolle Plätze für seinen Ranzen. Somit ist Raze der Duellant zweiter Wahl in Bind.
Oase
Omen – Haven verfügt im Vergleich zu anderen Valorant-Karten über drei Standorte, was bedeutet, dass Spieler häufig auf dem Angriffsstandort rotieren. Das bedeutet, dass mehrere Smokes zu unterschiedlichen Zeiten in einer Runde an unterschiedlichen Orten eingesetzt werden müssen.
Mit Rauchomens Regeneration ist er das einzige Mittel, das bei seiner Verwendung wirksam sein kann. Zusammen mit den vielen Vertikalen in Haven sind Omens Teleportationsfähigkeiten von großem Wert. Die Karte ist so strukturiert, dass Omen eine Reihe starker ultimativer Orte hat, die nicht effizient von Verteidigungen geräumt werden können.
Sowa – Da Haven drei Bombenstandorte hat, ist die Verteidigungsanlage dünn gestreut. Sova kann seinen Aufklärungsbolzen zu Beginn der Runde verwenden, um Informationen zu sammeln und dann defensive Spieler dazu zu bringen, auf die Seite der Karte zu strömen, die aufgrund dieser Informationen am wahrscheinlichsten getroffen wird.
Jett – Gebiete auf der Karte, die einen weiten Aussichtspunkt haben, sind in Haven am stärksten zu kontrollieren. Er könnte zum Beispiel den Operator nutzen und C Long im Auge behalten. Und wenn der Feind dort nicht ankommt, kann er sich mit dieser hohen Mobilität an einen anderen Ort auf der Karte bewegen. Darüber hinaus verfügt Haven über die größte Vertikalität in Valorant, was Jett viele wertvolle Aussichtspunkte über verschiedene Kisten und Container verschafft.
Verletzung/Phönix – Über das verrückte Flash-Potenzial von Breach hinaus kann auch hier die Breach-Jett-Kombination verwendet werden. Wenn Jett nicht ausgewählt wird, könnte Phoenix als unabhängigerer Agent die bessere Wahl sein.
Spielverderber/Cypher – Haven ist die ausgewogenste Karte in Bezug auf die Verteidiger, da kein Verteidiger auf der anderen Seite einen Vorteil hat.
Jett – Icebox hat die größte Vertikalität aller Karten in Valorant. So gewann Jetts Aufwind im Laufe des Spiels wahnsinnig an Wert.
Vipern – Die Effektivität von Viper bei Icebox beruht auf der Anwesenheit all der verschiedenen Winkel auf dem Gelände, die der Rauch von Omen nicht abdecken kann. Andererseits ist Toxic Screen Viper in der Lage, die gesamte Seite des Geländes abzudecken und mit einer einzigen Fähigkeit alle Blickwinkel gleichzeitig zu blockieren.
Sowa – Während sein Recon Bolt in Icebox aufgrund der Vertikalität und all der verschiedenen Würfel und Engel keinen großen Wert hat, ist auf dieser Valorant-Karte seine Eulendrohne am nützlichsten, die Angriffe viel einfacher macht, indem sie kleine Ecken auskundschaftet.
Spielverderber/Salbei – Sentinels spielen in Icebox eine sehr wichtige Rolle, da die Bombenstandorte sehr weit voneinander entfernt sind.
Reyna – Vampir-Valorant-Agentin Reyna, diese Duellanten-Agentin ist auf dieser Valorant-Karte sehr beliebt, weil ihre Fähigkeiten auf dieser Valorant-Karte sehr nützlich sind.
Wie geht es Vicigern? In diesem Artikel ist es ganz klar, ja, die Erklärung und Erläuterung, welche Agenten für eine bestimmte Valorant-Karte geeignet sind.
Das ist alles für diesen Artikel über Viger, Viger können Neuigkeiten über Valorant und andere Spiele nur unter sehen VCGamers.com.