Aloha Vicigers! Dieses Mal werden wir andere extreme Regionen im Land der Morgenröte besprechen Mobile Legenden: Bang Bang (MLBB), nämlich Agelta Drylands! Es gibt 10 Unterregionen, die wir von Agelta aus als einer riesigen und grenzenlosen Wüste besprechen werden. Neugierig, oder? Aufleuchten! Schauen wir uns die Infos an!
Agelta Trockengebiete ist ein Wüstengebiet, das riesig und unbegrenzt ist. Agelta Trockengebiete im Westen gelegen Land der Morgenröte.
Agelta kommt aus der Moniyan-Sprache und bedeutet „überall gelber Sand“. In dieser Region herrscht ein sehr extremes Klima. Es ist so extrem, dass hier nur sehr wenige Menschen leben. Das ganze Jahr über kommt es häufig zu Unwetterphänomenen wie Sandstürmen und starken Winden.
Es gibt auch nur wenige Federn. Normalerweise diente diese Quelle einem Händler oder Abenteurer als Zwischenstopp.
Aber auch wenn das Klima hier sehr rau ist, sagt man, dass es auch Schätze gibt Dämmerungskugel die im Labyrinth und in den Ruinen einer alten Wüste existierte. Angeblich auch ein Schatz Dämmerungskugel Dies wurde vom Alten hinterlassen.
Es gibt mehrere Behausungen der Ureinwohner, die nicht lokalisiert werden können, weil sie gefährlich sein können. Aber das weckte nur die Neugier der Abenteurer.
Es gibt mehrere Unterstandorte in Agelta Drylands. Die Unterstandorte sind wie folgt:
Eine Stätte mit den Überresten der Minotaurus-Zivilisation am Ende des Zeitalters des Streits. Nach der Zerstörung der Minotaurus-Zivilisation birgt das minoische Labyrinth viele Geheimnisse.
Es kursiert der Mythos, dass das Labyrinth des Minos der einzige Weg sei, die legendäre Minotaurus-Burg zu betreten. Dann gibt es auch diejenigen, die das glauben Die Alten Und Dämmerungskugel hier begraben.
Die Tivacan-Ruinen liegen im westlichen Teil von Agelta. Diese Stadt war einst der mächtigste und wohlhabendste Stadtstaat. Die Lage nahe am Meer sorgt für ein günstigeres Klima und reichhaltige Produkte.
Aber dieser Wohlstand ist vorbei. Jetzt sind die Tivacan-Ruinen nur noch eine antike Stadt, die die Beerdigung des Tyrannen begleitet. Alle Bewohner verschwanden, was diesen Ort zu einem verbotenen Ort machte.
Dann wurde berichtet, dass im tiefsten Teil dieser antiken Stadt ein starker und brutaler Tyrann namens Khufra lebte, der streng versiegelt war.
Dieser Ort liegt versteckt mitten in der Wüste. Stargate Valley war von Generation zu Generation der Wohnsitz früherer Astrologen. An diesem Ort erschienen auch Astrologen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügten. Von hier aus wurde eine Wahrsagerin geboren, die alles auf der Welt lesen konnte.
Aus dieser westlichen Wüste stammt ein junges Mädchen namens Esmeralda. Nach einer sehr strengen Prüfung wurde schließlich Emeralda unter anderen Kandidaten als neue Nachfolgerin von Astrologen ausgewählt.
Nach mehreren Katastrophen wurde Agelta allmählich zu einem verlassenen Ort. Einige Menschen reisten aus dieser Wüste auf der Suche nach Wasserquellen und anständigen Siedlungen zum Leben an.
Um einen Ort zum Ausruhen und eine Wasserquelle zu schaffen, gab es schließlich einen Baummenschen namens Bellerick, der seine eigene Kraft nutzte, um eine kleine Oase zu schaffen. Diese kleine Oase bot vorbeiziehenden Handelskarawanen Schutz.
Genau wie sein Name, Smaragdstraße Synonym für Wohlstand. Dieser Ort ist der wichtigste strategische Punkt, an dem Menschen ein- und ausgehen. Agelta war einst voller Städte und Märkte. Abgesehen davon kamen und gingen auch endlose Handelskarawanen an diesen Ort.
Doch nach mehreren Katastrophen wurden die Stadtstaaten rund um die Smaragdstraße endgültig zerstört. Städte, die einst prosperierten und Handelsbörsen boten, existieren nicht mehr.
Jetzt können nur noch diese Ruinen den Glanz der Vergangenheit erzählen und beschreiben. Khaleed von Artha-Clan gehen normalerweise mit auf Abenteuer Smaragdstraße.
Dieser Ort ist als Stadt der Gelehrten bekannt. Eruditio liegt im Norden der Region Agelta. Dieser Ort war einst Teil des Moniyan-Reiches, lange bevor das Reich zusammenbrach. Damals Eruditio trennte sich vom Moniyan-Reich durch die Wahrung von Freiheit und Toleranz.
Einige Gelehrte und Handwerker zogen hierher, weil das Imperium zu sehr auf Magie vertraute und den Wunsch hegte, Erfinder zu werden. Hier arbeitet Lolita zusammen mit Bruno und Johnson als Stadtwache.
Dieser Ort ist auch Laylas Heimatstadt. Auch X.Borg arbeitete hier, bevor seine Heimatstadt zerstört wurde.
Ein sogenannter Wettbewerb „Überleben: Nexus“ hier auch durch seine Schöpferin Beatrix gehalten. Er rief diesen Wettbewerb ins Leben, nachdem er die Gelehrtenvereinigung verlassen hatte.
Windfestung und Feuerkehle liegt auf der südwestlichen Halbinsel von Agelta. Aufgrund der Besonderheiten seiner geografischen Lage ist Windfestung und Feuerkehle von der vorherigen Katastrophe in der westlichen Region nicht betroffen.
Aber tatsächlich wird dieser Ort immer wohlhabender. Sie können überleben und sich gegenseitig unterstützen. Im Augenblick Wind Fort City und Fire Throat City sind Meister der Kultur Eschackan.
Aufgrund ihres einzigartigen architektonischen Stils und ihrer Folklore sind sie leicht zu erkennen. Hier verbrachten Valir und Vale ihre gemeinsame Kindheit.
Die langen Nebelberge erstrecken sich nördlich von Agelta und blockieren die kalten Strömungen vom Nordtal nach Norden. Abgesehen davon ist dieser Ort eine Oase, die mit den Bergen verbunden ist. Dies machte beide Seiten des Nebelgebirges und das Landesinnere zum Lebensraum vieler Rassen.
Dieser Ort war einst der Geburtsort aller Orks. Doch im Laufe der Zeit verließen Orks und Minotauren nacheinander die Gegend. Damit lebten nur noch Hylos und andere Zentauren im Nebelgebirge im Einklang mit dem nahegelegenen Eschackan-Stamm.
Los Pecados, oder was üblicherweise als Stadt der Sünde bezeichnet wird, liegt am Rande von Agelta. Nach dem Zusammenbruch des Stadt-Staat-Bündnisses in Agelta war diese einst wohlhabende Handelsstadt strategisch günstig gelegen und ein Ort von großer Bedeutung. Jetzt Los Pecados zu Land ohne Besitzer oder Herrscher werden.
Eine verstreute Gruppe von Soldaten besetzte es, nun begann hier unregelmäßiger Schwarzmarkthandel zu stattfinden.
Kriminelle Aktivitäten wie Schmuggel, Plünderungen und Kämpfe sind zum Synonym für diesen Ort geworden. Der König der Diebe, Claude, wurde hier geboren und trainierte seine Diebeskünste.
Als Folge dieses extremen Wetters wurden aus den Agelta Drylands harte Helden geboren.
Die Helden sind Minotaurus, Aldous, Lunox, Belerick. Khufra, Esmeralda, Khalid, Clinkt, Mathilda, Claude, Barats, Hylos, Vale, Valir, Diggie, Layla, Lolita, Bruno, Johnson, Chou, Beatrix und X. Borg.
Lesen Sie auch: Wow! 6 Region Northern Vale, kältester Kontinent im Land der Morgenröte
Diese Website verwendet Cookies.